Topmodel-Chefin Heidi Klum macht weiter

Den Satz: "Ich habe leider kein Foto für dich" werden wir künftig noch öfter hören: Heidi Klum (37) bleibt noch ein paar Jahre die Herrin der Model-Suche im deutschen Fernsehen. Das teilte der TV-Sender ProSieben in Unterföhring bei München mit.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum bleibt «Germany's Next Topmodel» erhalten.
dpa Heidi Klum bleibt «Germany's Next Topmodel» erhalten.

UNTERFÖHRING - Den Satz: "Ich habe leider kein Foto für dich" werden wir künftig noch öfter hören: Heidi Klum (37) bleibt noch ein paar Jahre die Herrin der Model-Suche im deutschen Fernsehen. Das teilte der TV-Sender ProSieben in Unterföhring bei München mit.

Er verriet jedoch nicht, wie viele Jahre genau er mit Klum «exklusiv» für die Castingshow-Reihe «Germany's Next Topmodel» weiterarbeitet. Klum sagte laut Mitteilung: «In ein paar Tagen küren wir "Germany's Next Topmodel" 2010. Ich freue mich schon sehr darauf, dass nach fünf erfolgreichen Staffeln auch in den nächsten Jahren auf ProSieben die Suche nach dem schönsten Mädchen weitergeht.»

Am Donnerstag (10. Juni, 20.15 Uhr) kürt Klum in Köln vor mehr als 15 000 Zuschauern ihr sogenanntes Topmodel 2010. Für die große Live-Show sind unter anderem Stargäste wie Kylie Minogue, Katy Perry und die Band Monrose angekündigt.

ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff sagte, Klums Show werde «auch in den kommenden Jahren» ein Highlight im Programm des Senders sein. Die Reihe sorgt seit Jahren für gute Einschaltquoten. Kritik wird jedoch immer wieder daran laut, dass die Show zu sehr als sensationsheischende Soap-Opera inszeniert ist und ein falsches Bild von der Mode- und Model-Branche vermittle.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.