Top oder Flop?

Schluss, aus, basta – die Namen stehen. Schwarz auf Weiß. Wer ist Top, wer ist Flop? Wir wollten wissen, welche Promi-Männer liegen in der Gunst der AZ-Lser vorne – und welche nerven? Vielen Dank, liebe Leser, für Ihre unglaubliche Resonanz. Tusch und tatata – hier die Ergebnisse. . .
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lothar Matthäus: Er hat schon immer polarisiert.
Sampics/Augenblick Lothar Matthäus: Er hat schon immer polarisiert.

Schluss, aus, basta – die Namen stehen. Schwarz auf Weiß. Wer ist Top, wer ist Flop? Wir wollten wissen, welche Promi-Männer liegen in der Gunst der AZ-Lser vorne – und welche nerven? Vielen Dank, liebe Leser, für Ihre unglaubliche Resonanz. Tusch und tatata – hier die Ergebnisse. . .

Das Ranking der Promi-Frauen ist noch immer das Talk-Thema der Stadt. Es sorgte für Wirbel, Jubel, Tränen und Drohungen. Bei den Promi-Männern haben Sie, liebe Leser, abgestimmt. Das sind die Ergebnisse.

Maximilian Brückner , Schauspieler und Politiker: Gerade ist er mit dem Dörrie-Film „Kirschblüten“ auf Platz 1 der Kino-Charts, obendrein auf der Bühne des Volkstheaters, zwischendrin im „Tatort“ und ab und zu im Riederinger Gemeinderat – ja, der Brückner Maxi ist überall, aber auf keinen Partys. Die AZ-Leserinnen lieben den bayerischen Lockenkopf, etliche stimmten für ihn. Warum? Leserin Julia: „Er ist das junge München. Lässig, süß – einfach zum Gern haben.“

Bastian Schweinsteiger , FCBayern-Spieler: Andere haben Becks, wir haben Schweini. Die Münchner stehen auf ihren Star-Kicker. Auch wenn er mal daneben trifft, ist er auf dem Party-Parkett immer ein Volltreffer. Cooler Look, verschmitztes Grinsen (nicht zu vergessen die hübsche Sarah an der Seite) und trotz der Millionen auf dem Konto ein bodenständiger Bub. Leserin Melli: „Schweini ist für mich als Fußball-Muffel der Grund, trotzdem Bayern- Fan zu sein.“

Michael „Bully“ Herbig , Filmemacher und Comedian: Auf eine Party geht er nur, wenn es die Aftershow-Sause zu seinem Film ist. Sonst werkelt Bully an neuen Hits oder genießt die Ruhe mit seiner Frau. Für die Münchner ist er absolut top. Leserin Karin: „Er ist witzig und schlagfertig. Ein Super-Typ!“

Ben Tewaag , Schauspieler und Moderator: Dass er nicht der Traum aller Schwiegermütter ist, wusste er schon vorher. Jetzt wurde er von den Lesern auf die Flop-Liste gewählt. Doch das wird den Münchner kaum stören. Er hat schon Schlimmeres durchgemacht – und überstanden. Ben Tewaag ist zwar ein wohl erzogener Kerl, rüpelt aber auch gerne mal rum. Leser Stefan meint: „Der findet sich selbst so cool, das nervt! Er sollte sich weniger wichtig nehmen.“

Bernd Herzsprung , Schauspieler: Zefix, es lief wirklich nicht gut für ihn. Gschpusi-Ärger und Scheidungs-Zoff. Die Tochter im Schauspiel-Olymp (und bei den AZ-Tops), die Frau im Dschungel und jetzt das: Die Münchner sind total genervt. Leserin Marita: „Er fällt nur negativ auf, sollte mal pausieren.“

Lothar Matthäus , Ex-Fußball- Star: Er hat schon immer polarisiert, schon damals, 1990, als er die 10 auf dem Rücken trug und Deutschland zurWeltmeisterschaft führte – schon da sagten manche: zu laut, zuwichtigtuerisch. Das hat sich nicht geändert, im Gegenteil. Lothar fällt heute eher durch krude Interviews und sehr junge Freundinnen auf, als durch sonst etwas. Leser Daniel sagt: „Lothar war mal mein Vorbild, jetzt ist er peinlich. Er sollte sich nicht in den Vordergrund spielen.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.