Toni Garrn: Oben ohne in der Karibik

In der Karibik ist es warm genug, um auch Ende November noch ohne Oberteil herumzulaufen. Model Toni Garrn nutzte die Gelegenheit, um im Meer ein sexy Oben-ohne-Foto zu schießen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der Karibik ist es warm genug, um auch Ende November noch ohne Oberteil herumzulaufen. Model Toni Garrn nutzte die Gelegenheit, um im Meer ein sexy Oben-ohne-Foto zu schießen.

Seit knapp einem Monat gehen Toni Garrn (24) und NBA-Profi Chandler Parsons (28) nun getrennte Wege. Um sich vom Liebeskummer abzulenken, hat sich das Hamburger Model nun zum Urlaub in die Karibik begeben. Dort verbrachte sie zusammen mit ihrer portugiesischen Model-Kollegin Sara Sampaio (25) und dem Filmproduzent Mohammad Al Turki (30) die Tage um Thanksgiving. Dabei entstand auch ein sexy Foto, das Garrn oben ohne und nur mit Taucherbrille und Bikini-Höschen bekleidet im klaren Wasser zeigt. "Hey Fischchen, wo seid ihr hingekommen?", fragte sie sich dazu.

Mehr über Toni Garrns Engagement für Mädchen in Afrika erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Sara Sampaio (v.l.n.r.), Mohammad Al Turki und Toni Garrn auf Tauchkurs Foto:instagram.com/sarasampaio

 

Um das Foto auf Instagram posten zu können, musste die 24-Jährige allerdings ihre Brustwarzen mit ihren Händen bedecken. In dem sozialen Netzwerk ist es nämlich verboten, nackte Brustwarzen von Frauen zu zeigen, die von Männern dürfen hingegen gezeigt werden. Gegen diese Maßnahme hatten sich bereits zahlreiche Promi-Damen gewehrt. So rief zum Beispiel Miley Cyrus (24, "Adore You") den Hashtag #freethenipple, den auch Garrn in ihrem Post verwendete, ins Leben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.