Toni Garrn fiebert mit Jogis Jungs bei der WM mit

Während Leonardo DiCaprio vor der Küste Brasiliens mit einer Luxus-Yacht schippert und von dort die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgt, ist seine Freundin Toni Garrn in New York. Auch das deutsche Model ist im WM-Fieber und verfolgt das Turnier - zwar ohne Leo, dafür mit anderer Begleitung. Wer das ist und wem sie die Daumen drückt, hat sie in einem Interview verraten.
Die Fußball-WM zieht alle in ihren Bann. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39, "The Wolf of Wall Street") ist sogar eigens mit einer Luxus-Yacht vor die Küste Brasiliens gereist, um von dort einen exklusiven Blick auf die Spiele zu werfen. Seine Freundin Toni Garrn (21) hat er allerdings nicht mitgenommen. Macht aber nichts, sie verfolgt die Jagd nach dem goldenen Pokal von New York aus, wie sie der Zeitschrift "Grazia" verrät.
Im Big Apple versuche sie, "so viele Spiele wie möglich zu gucken". Aber mit wem und wo? "Es gibt in New York ganz viele Biergärten. Mein Bruder ist auch in der Stadt, der wird mich schon mitschleifen. Das wird lustig!", freut sich das deutsche Model. Die Daumen drückt sie dabei "Deutschland natürlich". Von den US-Kickern, die freilich ihr Freund Leo anfeuert, hält die Hamburgerin hingegen weniger: "Ich darf das ja nicht zu laut sagen, aber: Können die USA fußballmäßig überhaupt was?"
Jogis Jungs unterstützt sie dabei mit vollem Farbeinsatz. "Also, ich stehe ja voll auf Bodypainting. Beim Coachella-Festival bin ich auch immer total bemalt, darum pinsele ich mir die deutsche Fahne natürlich auch auf", erklärt die hübsche Blondine "Grazia". Aber es kommt nicht jede Körperstelle in Frage: "Vielleicht nicht unbedingt ins Gesicht - aber überall sonst finde ich sie okay!"