Toni Braxtons Schwester Traci Braxton ist gestorben

Toni Braxtons Schwester Traci Braxton ist im Alter von 50 Jahren gestorben. In einem Statement nimmt die Familie Abschied.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Traci Braxton ist mit 50 Jahren gestorben.
Traci Braxton ist mit 50 Jahren gestorben. © imago images/MediaPunch

Toni Braxton (54, "Un-Break My Heart") muss den Tod ihrer Schwester Traci verkraften, die im Alter von 50 Jahren gestorben ist. Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin an diesem Samstag (12. März) ein Statement der Familie: "Mit großem Bedauern müssen wir den Tod unserer Schwester Traci bekannt geben. Sie war ein helles Licht, eine wundervolle Tochter, eine erstaunliche Schwester, eine liebevolle Mutter, Ehefrau, Großmutter und eine angesehene Performerin. Wir werden sie sehr vermissen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Familie will "ihr Leben feiern"

Traci Braxtons Ehemann Kevin Surratt erklärte in einem Statement für "TMZ", dass sich seine Frau im vergangenen Jahr einer Reihe von Behandlungen gegen ihre Krebserkrankung unterzogen hatte. Traci Braxton sei heute Morgen gestorben, "als der Schnee fiel, unser Engel ist jetzt eine Schneeflocke. Wir bitten darum, unsere Privatsphäre zu respektieren, da wir planen, sie mit Liebe zu verabschieden und ihr Leben zu feiern", heißt es in dem Posting von Toni Braxton weiter. Die Musikerin hat drei weitere Schwestern, Towanda (48), Trina (47) und Tamar (44), und einen Bruder, Michael Conrad Braxton Jr. (53).

Traci Braxton war als Sängerin, Schauspielerin und Host einer Radioshow tätig. Zudem sah man sie in der Reality-Serie "Braxton Family Values" (2011-2020), in der die Schwestern in ihrem Alltag begleitet wurden. Sie hinterlässt ihren Ehemann und einen Sohn.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • katzenhalsband am 13.03.2022 10:22 Uhr / Bewertung:

    Schon immer starben Frauen auch mal mit 50 einfach so. Zu aktuellen Medikamentengaben gibt es da keinen Bezug.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.