Tom Kaulitz von Tokio Hotel: Frau verprügelt?

Wirbel um die Tennie-Band Tokio Hotel: Der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz soll eine Frau verprügelt haben, als sie um ein Autogramm bat. Dann rauschte er in seinem Audi davon.
von  Abendzeitung
Millionen Teenies lieben Tokio Hotel. Jetzt soll Tom Kaulitz (2.v.l.) eine junge Frau geschlagen haben.
Millionen Teenies lieben Tokio Hotel. Jetzt soll Tom Kaulitz (2.v.l.) eine junge Frau geschlagen haben. © dpa

Wirbel um die Tennie-Band Tokio Hotel: Der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz soll eine Frau verprügelt haben, als sie um ein Autogramm bat. Dann rauschte er in seinem Audi davon.

Durch den Monsun… musste jetzt ein Fan von Tokio Hotel gehen. Tom Kaulitz (19), Zwillingsbruder von Sänger Bill und Gitarrist der Teenie-Erfolgs-Band, soll eine 21-jährige Frau geschlagen haben. Tom, der sich gern als Vorzeige-Macho der vier Tokio-Hotel-Jungs gibt, lässt bei den Mädels nach eigenen Aussagen nie was anbrennen. Nun soll er ausgerechnet einen weiblichen Fan geprügelt haben.

Statt Autogramm gab es einen Faustschlag vom Tokio-Hotel-Gitarristen

Statt einem Autogramm gab es für die französische Touristin einen Faustschlag – angeblich mitten ins Gesicht. Die junge Frau erstattete gegen den Teenie-Star Anzeige wegen Körperverletzung, wie die Polizei jetzt bestätigte. Der Tatort: eine Aral-Tankstelle in Hamburg.

Am Mittwochabend braust Tom Kaulitz im Audi vor. Die Französin, in Begleitung von vier Freundinnen, erkennt ihren Liebling und klopft wild und euphorisch an seine Autoscheibe. Sie hätte so gerne ein Foto von dem Musiker! Doch der Gitarrist scheint von seiner Verehrerin genervt, fährt die Scheibe runter und schnipst ihr nur seine brennende Zigarette entgegen. Die Französin hebt die Zigarette auf und drückt sie als Revanche auf dem Auto von Tom aus.

Der Tokio-Star düst davon

Daraufhin eskaliert die Situation. Tom Kaulitz steigt doch aus seinem Audi aus und knöpft sich die Frau vor. Mit seiner Faust soll er ihr ins Gesicht schlagen haben. Die Frau fällt zu Boden, erleidet eine Schwellung unter dem Auge und Verletzungen am Kopf. Sie ruft einen Krankenwagen und die Polizei. Als diese eintrudelt, ist der Tokio-Star längst davongedüst. Der 19-Jährige bekomme jetzt aber noch die Möglichkeit, sich zu dem Fall zu äußern, sagte ein Polizeisprecher. Tom Haulitz – Fortsetzung folgt.

Kimberly Hoppe

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.