Tödliche Schießerei während Wiz Khalifa Konzert

Rapper Wiz Khalifa ist derzeit in Kalifornien mit seinem neuen Album auf Tour. Das Konzert am vergangen Freitag wird ihm allerdings mit Schrecken in Erinnerung bleiben. Denn für einen Mann nahm es ein tödliches Ende.
(lab/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wiz Khalifa bei dem XBOX One Official Launch Celebreation Event
Richard Shotwell/Invision/AP Wiz Khalifa bei dem XBOX One Official Launch Celebreation Event

Rapper Wiz Khalifa ist derzeit in Kalifornien mit seinem neuen Album auf Tour und begeistert sein Publikum. Das Konzert am vergangen Freitag wird ihm allerdings mit Schrecken in Erinnerung bleiben. Denn für einen Mann nahm es ein tödliches Ende.

Wiz Khalifa(26, "Work hard, Play hard") rappt noch auf der Bühne, als Backstage eine Schießerei ausbricht. Sein Konzert am 22. August in San Jose (Kalifornien) endete für einen Mann tödlich. Laut "TMZ" hörte man noch während seines Auftritts Schüsse. Das Opfer soll hinter der Bühne mit mindestens fünf Schüssen getötet worden sein. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Der Täter konnte bislang noch nicht gefasst werden.

Hören Sie hier Wiz Khalifas Song "Let It Go"

Auch das zweite Konzert des Rappers in Kalifornien am darauf folgenden Tag wurde aufgrund des Vorfalls abgesagt. Die Polizei äußerste gegenüber "TMZ", dass offenbar keine Verbindung des Opfers oder des Täters zu Khalifa bestünde. Der Rapper bedauert den tragischen Vorfall sehr: "Wegen der unkontrollierbaren Situation, wird die heutige UTIOM-Show abgesagt. Das war eine sinnlose Tragödie. Gewalt ist niemals die Antwort. Betet für die Angehörigen des Opfers", zitiert das Klatschportal Khalifa.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.