Timbalands Frau reicht die Scheidung ein
Monique Mosley, die Frau des Erfolgsproduzenten Timbaland , hat die Scheidung eingereicht. Damit nicht genug, Mosley will eine Menge Geld - sogar für eine Tochter, die nicht von Timbaland ist.
Los Angeles - Schon so mancher Promi musste nach einer Scheidung gehörig Unterhalt bezahlen. Doch was Hip-Hop-Star Timbaland (41) jetzt blüht, ist doch ungewöhnlich: Seine Frau Monique Mosley hat nicht nur die Scheidung eingereicht, laut dem US-Klatschportal "TMZ" will sie von ihrem Noch-Ehemann auch Zahlungen für eine Tochter, die gar nicht von Timbaland ist.
Brachte Timbaland den großen Durchbruch als Künstler: Sein zweites Album "Shock Value"
Timbaland, der mit bürgerlichem Namen Timothy Zachary Mosley heißt, und Monique sind seit fünf Jahren verheiratet, in einer Beziehung leben sie schon länger. Sie haben eine gemeinsame fünfjährige Tochter. Monique brachte zudem eine zehnjährige Tochter in die Ehe mit. Auch für diese will Monique Geld von ihrem Noch-Ehemann, denn er habe "privat und öffentlich das Kind als sein eigenes bezeichnet". Noch hat Timbaland reichlich Geld, Schätzungen gehen von einem mittleren zweistelligen Millionen-Dollar-Betrag aus.
Ungewöhnlich beim Vorstoß von Monique: Timbaland lässt normalerweise keine privaten Details an die Öffentlichkeit. Dass die brisanten Informationen zur Scheidung bekannt wurden, zeigt, wie sehr der Musiker bereits die Kontrolle über seine Familie verloren hat.
- Themen:
- Scheidung