Til Schweiger lebt für seine Familie

Als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller versucht er, seiner Tochter trotz seines gefährlichen Jobs ein guter Vater zu sein.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller versucht er, seiner Tochter trotz seines gefährlichen Jobs ein guter Vater zu sein.

Auch im echten Leben ist Til Schweiger (52, "Tatort - Der große Schmerz") ein absoluter Familienmensch. "Für mich ist Familie das Wichtigste im Leben", betont der Schauspieler im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich habe vier Kinder, Eltern und Geschwister und meine 'Film-Familie' von Barefoot Films. Für mich ist Familie das, wofür man lebt."

Auf MyVideo sehen Sie den Trailer zu Til Schweigers Film "Honig im Kopf"

Was seine Beziehungen angeht, lief es bei Schweiger jedoch bislang eher durchwachsen. Erst seit 2014 ist er offiziell von seiner Ex-Frau Dana Schweiger geschieden, nachdem sie zehn Jahre lang in Trennung lebten. Auch zwei weitere Beziehungen gingen in die Brüche. Seit wenigen Monaten ist der 52-Jährige nun mit der Regieassistentin Marlene Shirley zusammen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.