Til Schweiger kämpft mit der Hitze

Sie haben sich nicht verlesen: Da steht tatsächlich "Kiontatort". Offenbar hat das erste Training Til Schweiger (51, "Kokowääh") ganz schön mitgenommen.
von  (lsj/spot)
Auch wenn er nicht genau verrät, was er gemacht hat, dass es ein hartes Training für Til Schweiger war, wird bei diesem Schnappschuss niemand bezweifeln
Auch wenn er nicht genau verrät, was er gemacht hat, dass es ein hartes Training für Til Schweiger war, wird bei diesem Schnappschuss niemand bezweifeln © Facebook/Til Schweiger

Sie haben sich nicht verlesen: Da steht tatsächlich "Kiontatort". Offenbar hat das erste Training Til Schweiger (51, "Kokowääh") ganz schön mitgenommen.

"Das erste mal Gym seit 3 Jahren... Kiontatort ich komme"

Die offizielle Til-Schweiger-Biografie "Der Mann, der bewegt" können Sie hier bestellen

Nicht nur, dass er auf seinem Facebook-Foto durchgeschwitzt ist, auch mit der Rechtschreibung klappt es nicht mehr so ganz. Seine Fans nehmen es mit Humor. "Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, es wäre Arnold Schwarzenegger", postet einer und auch andere finden, dass Til endlich mal seinem Alter entsprechend aussehe. Auch für den Rechtschreibfehler bekommt der "Keinohrhasen"-Darsteller sein Fett weg: "Das erste Mal Gymnasium seit drei Jahren", frotzelt ein Fan. Trotzdem: Alle zeigen Respekt für die Leistung des vierfachen Vaters - bei der Hitze zu trainieren, ist eben kein Zuckerschlecken.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.