Tiger Woods ist "guter Dinge" und bedankt sich für Unterstützung

Nach seinem schweren Autounfall und mehreren Behandlungen gab Tiger Woods ein Gesundheitsupdate auf Twitter: Er sei "guter Dinge" und bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung der vergangenen Tage.
(jru/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Golflegende Tiger Woods (45) brachte in den vergangenen Tagen nach seinem schweren Autounfall zu Beginn der Woche mehrere Operationen und Behandlungen hinter sich. Nun bedankte sich das Team des Sportlers in seinem Namen auf Twitter für die Unterstützung von Fans und Freunden und gab ein Gesundheitsupdate.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Woods war am Donnerstag (25.2.) vom Harbor-UCLA Medical Center in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles verlegt worden. Auf seinem Twitteraccount heißt es in einem Statement, dass er dort Folgebehandlungen erhalte. "Die Behandlungen waren erfolgreich, und er erholt sich nun und ist guter Dinge", steht darin weiter.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Abschließend bedanken sich Woods und seine Familie für "all die wunderbare Unterstützung und die Nachrichten, die sie in den vergangenen Tagen erhalten haben". Um die Privatsphäre des ehemaligen Profigolfers zu schützen, gäbe es vorerst allerdings keine weiteren Updates zu seinem Gesundheitszustand.

Woods war am Dienstag von einer Straße in Los Angeles abgekommen, der Wagen hatte sich US-Medienberichten zufolge mehrfach überschlagen. Dabei soll er sich mehrere Trümmerbrüche im Bein zugezogen haben. Bei dem Crash war außer dem Sportstar niemand involviert. Die Behörden gaben bekannt, dass es bislang keine Hinweise auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch gebe.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.