Tiefe Trauer! Pietro Lombardi gibt Pause bekannt

Eigentlich kennt man Pietro Lombardi als stets gutgelaunten Entertainer, doch als er vom tragischen Tod seines Ziehvaters erfährt, gibt er eine Auszeit bekannt. Bei ihm herrscht große Trauer.
Nina Caroline Zimmermann |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pietro Lombardi zieht sich ein paar Tage aus den sozialen Medien zurück.
imago/Becker&Bredel Pietro Lombardi zieht sich ein paar Tage aus den sozialen Medien zurück.

Pietro Lombardi (27) macht eine Pause. "Heute ist der Vater einer meiner besten Freunde gestorben", erklärt Pietro gestern in seiner Instagram Story, "ich bin traurig und schockiert, denn er war immer wie ein eigener Papa für mich". Der Tod des Mannes sei für ihn ein großer Verlust, den er erstmal verarbeiten müsse. Um zu trauern, und vermutlich auch der Familie beizustehen, will er sich deswegen eine Auszeit nehmen und zieht sich bis zum Wochenende aus den sozialen Medien zurück.

An seine Fans richtet er: "Ich liebe euch und hoffe auf euer Verständnis." Sein Instagram-Foto ist derzeit schwarz, was wohl auf die Trauerphase hinweisen soll.

Pietro Lombardi: Gesundheitliche Rückschläge

Auch für den Sänger selbst läuft es derzeit gesundheitlich nicht immer gut. Erst vor wenigen Tagen musste Lombardi sich einer Operation am Knie unterziehen. Er hatte wegen eines Knorpelschadens unter extremen Schmerzen gelitten. Erst wenigen Wochen zuvor hatte er sich beim Fußball eine Handverletzung zugezogen.

Die OP hat er laut eigener Aussage "gut überstanden". Besonders dankbar ist er, dass Ex-Frau Sarah (27) jetzt an seiner Seite steht und nach der Operation seine erste Besucherin war. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch: Sind Sarah und Pietro Lombardi wieder ein Paar?

Promi-Skandale 2019: Das waren die Klatsch-Schlagzeilen

Dieser Inhalt wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Richtlinien im Umgang mit KI lesen Sie hier.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.