Thomas Müller verrät private Weihnachtspläne: "Sehr Positives und Wichtiges"

Die Feiertage rücken näher und auch bei Thomas Müller kommt allmählich Weihnachtsstimmung auf. Der Fußballprofi gewährt nun Einblicke in seine privaten Festtagspläne. Seine Ehefrau Lisa Müller wird dabei nicht direkt erwähnt.
von  Eva Meeks
Wie wird Weihnachten bei den Müllers gefeiert? Fußballprofi Thomas Müller gewährt private Einblicke.
Wie wird Weihnachten bei den Müllers gefeiert? Fußballprofi Thomas Müller gewährt private Einblicke. © IMAGO / Future Image

Thomas Müller (35) ist seit 2009 mit Lisa Müller (35) verheiratet. Einst galten die sympathischen Eheleute als Traumpaar in der Münchner Sportszene. In den vergangenen Monaten dominierten allerdings Krisengerüchte die Schlagzeilen: Gemeinsame Pärchenbilder wurden gelöscht und man entfolgte einander auf Social Media. Nun verrät Thomas Müller, wie es an Weihnachten in seiner Familie zugeht – und zeigt sich in Bezug auf seine Liebste verhalten.

Thomas Müller über Weihnachtspläne: Lisa Müller nicht direkt erwähnt

In einem Beitrag vom Sat.1-Frühstücksfernsehen (26. November) plaudert Thomas Müller aus dem Nähkästchen. Über seine privaten Weihnachtspläne verrät der Fußballprofi: "Unsere Tradition: Meistens treffen sich die Familien. Die Familie als Gemeinschaft sehe ich auch als was sehr Positives und Wichtiges, dieser Zusammenhalt. Man sagt ja auch, diese ruhige Zeit um Weihnachten, die tut schon gut. Und das versuche ich auch bewusst wahrzunehmen."

Schließlich schwelgt Thomas Müller in Kindheitserinnerungen: "Meine schönsten Weihnachtserlebnisse waren eigentlich immer die am Tag nach Heiligabend. Wenn man die Geschenke natürlich an Heiligabend ausgepackt hatte und man weiß, da sind super Spielsachen. Und am nächsten Tag in der früh ist man sogar ein bisschen früher aufgewacht und ist dann heimlich in Richtung Christbaum getapst."

Auf dem Fußballschuh: Thomas Müller mit Liebesbeweis für Ehefrau Lisa

Die schönsten Geschenke erhofft sich Thomas Müller im Übrigen nicht unter dem Weihnachtsbaum. Stattdessen fiebert der FC-Bayern-Star dem Frühjahr entgegen, wenn in der Champions League die K.O.-Spiele anstehen: "Das ist das, wofür man trainiert. Wofür man als Fußballer lebt." Ob seine Liebste ihn dann von der Tribüne aus anfeuern wird?

In den vergangenen Monaten war Lisa Müller vielen wichtigen Terminen ferngeblieben. Doch ihr Ehemann hatte sie trotzdem im Gepäck: Beim Champions-League-Spiel in Barcelona Ende Oktober 2024 hatte Thomas Müller den Vornamen seiner Ehefrau auf dem Stollenschuh getragen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.