Thomas Müller sorgt für "Fangirl-Moment": Was hat Heidi Klum damit zu tun?

Thomas Müller gehört seit Jahren zu den beliebtesten Spielern des FC Bayern München – bei dem Star-Kicker werden auch so manche Promis nervös. Ein Selfie hat es jetzt direkt auf das Handy von Heidi Klum geschafft.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Müller hat einen besonderen Fan glücklich gemacht. Aber warum landete das Foto auf dem Handy von Heidi Klum?
Thomas Müller hat einen besonderen Fan glücklich gemacht. Aber warum landete das Foto auf dem Handy von Heidi Klum? © IMAGO

Am vergangenen Sonntag (12. Mai) siegte der FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg mit 2:0. In der Allianz Arena feierten die Fans die Leistung ihrer Lieblingsspieler. Die Promi-Gäste zeigten sich zufrieden mit dem Endergebnis, auch wenn die Bayern die Meisterschaft nicht mehr holen können. Für einen VIP ging am Wochenende in München sogar ein Traum in Erfüllung. Warum landete das Selfie mit Thomas Müller auf dem Handy von Heidi Klum?

Tom Kaulitz begeistert von FC-Bayern-Spieler: "Ich hab sie alle gesehen"

Das Topmodel war am Wochenende nicht nach München gereist, posierte stattdessen in den vergangenen Tagen beim 77. Filmfestival in Cannes. Allerdings hatte es sich ihr Ehemann Tom Kaulitz nicht nehmen lassen, seine Mannschaft beim Heimspiel anzufeuern. Mit Bruder Bill Kaulitz verfolgte er das Match in der Players Lounge und traf dabei auf sein großes Idol vom FC Bayern: Thomas Müller.

Tom und Bill Kaulitz beim Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena.
Tom und Bill Kaulitz beim Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena. © IMAGO / MIS

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" schwärmt der Gatte von Heidi Klum über den Ausflug nach München: "Ich habe meine ganzen Helden getroffen. Es kamen auf einmal alle rein: Upamecano, Davies, Sané, Gnabry – ich hab sie alle gesehen." Dass der Gitarrist von "Tokio Hotel" derart aufgeregt war, ist doch etwas ungewöhnlich, denn immerhin lebt er in Hollywood und trifft dort ständig auf Stars. Doch für Tom Kaulitz ist und bleibt der FC Bayern München etwas Besonderes.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Fangirl-Moment" für Tom Kaulitz: "Dann habe ich ein Selfie gemacht mit Thomas Müller"

Zwillingsbruder Bill Kaulitz fasst die Situation zusammen: "Du hattest einen kleinen Fangirl-Moment." Die Aufregung von Tom sei spürbar gewesen, wie der Sänger sagt: "Du hast gesagt: 'Wenn jetzt Thomas Müller reinkommt, dann werde ich nach einem Foto fragen.' Dann kam er rein und du hast dich nicht getraut – wie eine schüchterne Maus." Die Sorgen waren offenbar unberechtigt, denn der FC-Bayern-Spieler kam von sich aus auf Tom und Bill Kaulitz zu.

"Ein ganz lieber, netter Kerl", feiert Tom Kaulitz die Begegnung. Zu einem gemeinsamen Foto kam es doch noch. "Dann habe ich ein Selfie gemacht mit Thomas Müller und habe mich wahnsinnig gefreut."

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

Foto mit Thomas Müller direkt an Heidi Klum geschickt

Der Schnappschuss wurde dann auch direkt an Ehefrau Heidi Klum weitergeleitet. "Als Erstes habe ich daran gedacht, ich muss es [Foto mit Thomas Müller, d.R.] meiner Frau schicken", sagt Tom Kaulitz im Podcast. "Sie würde es verstehen, dass es ein schöner Moment war." Das Topmodel wird höchstwahrscheinlich die Aufregung ihres Ehemannes nachvollziehen können, denn auch sie ist ein großer Fan des FC Bayern München und hat auch schon Spiele in der Allianz Arena besucht – wie 2019. Damals wollte sie zusammen mit Mann und Schwager die Mannschaft in der Kabine zur gewonnenen Meisterschaft beglückwünschen, doch der Eintritt wurde ihnen verwehrt.

Wie Thomas Müller die Begegnung mit Tom Kaulitz erlebt hat? Der 34-Jährige hat sich nicht zum Treffen geäußert. Zu einer anderen Sache hat er allerdings kürzlich öffentlich Stellung bezogen, denn in München gab es Getuschel um den Zustand seiner Ehe mit Lisa Müller. Dazu sagte er zu "Bunte": "Es ist alles okay."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Loddar der Leo am 16.05.2024 16:01 Uhr / Bewertung:

    Kaulitz-Brüder haben ihre Helden gesehen? Schwache Augen! - Ich erinnere nur einen Neuer, der den Ball wie ein Altherren-Torwart ziemlich tadderig "plopp" abtropfen ließ, direkt auf den Stiefel des französischen Stürmers und damit ab auf die Verlierer-Straße ihr Bayern. Von einem heldenhaften Torwart erwarte ich, dass er die Box gleichsam wie mit einem sprühenden Flammenwerfer gegen gegnerische Eindringlinge verteidigt.

  • Der Pipopax am 16.05.2024 13:07 Uhr / Bewertung:

    Hoffentlich werden Bill und Tom Klaupiltz jetzt nicht eifersüchtig!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.