Thomas Käfer steigt bei RTL-Sendung Superhändler ein

AZ exklusiv: Münchens Leihhaus-König Thomas Käfer aus der berühmten Gastro-Familie wird der Neuzugang bei den "Superhändlern" auf RTL.
Kimberly Hagen |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Die Superhändler": Neuzugang Thomas Käfer (r.) mit Händler-Kollege Antoine Richard aus Mainz und Moderator Sükrü Pehlivan (l.).
"Die Superhändler": Neuzugang Thomas Käfer (r.) mit Händler-Kollege Antoine Richard aus Mainz und Moderator Sükrü Pehlivan (l.). © RTL/Czarna

Gerade erst meldeten die Mediendienste eine Top-Quote von 14,3 Prozent bei der RTL-Trödelshow "Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal" – was für eine Nachmittagssendung tatsächlich sehr viel ist. Jetzt erfährt die AZ exklusiv, dass Münchens Leihhaus-König Thomas Käfer aus der berühmten Gastro-Familie der Neuzugang bei den "Superhändlern" wird.

Ab Montag (19. November) ist Käfer, dem das Feilschen schon immer wichtiger als die Feinkost war, in der RTL-Show zu sehen (Mo-Fr, 14-15 Uhr). Das dürfte bei seiner Eloquenz nicht nur amüsant werden, sondern auch die Quote weiter nach oben treiben.

Thomas Käfer freut sich auf jeden Fall über seinen TV-Ausflug. Der AZ sagt er: "Es macht wahnsinnig viel Spaß – und ist der Realität gar nicht so fern. In Wahrheit kaufe ich überwiegend Gold ein, umso schöner ist es, dass das Spektrum im Fernsehen breiter ist." Was war das bisher skurrilste Angebot im TV? Er grinst. "Eine extrem spärlich bekleidete Erotikpuppe."

Thomas Käfer ist der Cousin von Michael Käfer, der 1992 die Hauptgeschäftsführung des Gastronomiebetriebs übernahm.

M'Barek-Ex feiert mit FDP-Lindner und neuer Freundin

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.