Thomas Gottschalk: Trennung von Ehefrau Thea
Der Rechtsanwalt bestätigt die Trennung von Thomas Gottschalk (68) und Ehefrau Thea (73) gegenüber "Bild". Das Ehe-Aus überrascht.
Sie waren ein Vorzeige-Paar. Jetzt ist alles aus. Rechtsanwalt Christian Schertz macht das Ehe-Aus in "Bild" publik. Bereits vor wenigen Wochen sollen die beiden Söhne Roman (36) und Tristan (29) informiert worden sein.
Vor vier Monaten verloren die Gottschalks bei der Feuerkatastrophe in Malibu ihr gesamtes Hab und Gut. Nur wenige Gegenstände aus 42 Jahren Ehe blieben erhalten. Nach dem verheerenden Brand soll sich das Paar kaum noch gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben, Thea blieb immer öfter in der Eigentumswohnung in New York. Auffällig: Thomas Gottschalk reiste erst zwei Wochen nach dem Feuer zurück nach Los Angeles.
1972 lernten sich Thomas Gottschalk und Thea auf dem Münchner Medizinball kennen. Er arbeitete damals als Freier Mitarbeiter beim Bayerischen Rundfunk. Es funkte, vier Jahre später folgte die Hochzeit, 1982 wurde Sohn Roman geboren. Tristan adoptierte das Paar 1989. Anfang der Neunziger zog der Showmaster vom Ammersee nach Malibu.