Thomas Gottschalk: Neue Freundin Karina Mroß trifft bei Hochzeit erstmals auf Ex Thea

2019 hat sich Thomas Gottschalk nach 40 Jahren Ehe von Thea getrennt. Nun sollen sich seine Ex und seine neue Partnerin Karina Mroß zum ersten Mal treffen – ausgerechnet bei einer Hochzeit.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Gottschalk mit seiner Lebensgefährtin Karina Mroß
Thomas Gottschalk mit seiner Lebensgefährtin Karina Mroß © imago images/Jörg Halisch

Die Hochzeitsglocken im Hause Gottschalk läuten! Jedoch nicht für Moderator Thomas Gottschalk selbst, sondern für seinen jüngsten Sohn Tristan. Schon in wenigen Wochen soll der 34-Jährige, der aus Gottschalks Ehe mit Ex Thea stammt, laut "Bild" vor den Traualtar treten. 

Thomas Gottschalk: Sohn heiratet in wenigen Wochen

Am Wochenende soll bereits der Junggesellenabschied in Texas stattgefunden haben. Mit dabei: Tristans älterer Bruder Roman, der selbst bereits verheiratet ist. Selbstverständlich soll der 40-Jährige auch bei der Hochzeit dabei sein. Aber nicht nur er, natürlich auch Thomas Gottschalk, seine Freundin Karina Mroß und Tristans Mutter Thea sind eingeladen. 

Pikant: Wie die "Bild" berichtet, treffen die beiden Frauen bei der Eheschließung zum allerersten Mal aufeinander! 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Thomas Gottschalk war 40 Jahre mit Thea verheiratet

Seit 1976 war der 72-jährige "Wetten, dass...?"-Moderator mit seiner heutigen Ex-Partnerin Thea verheiratet. 2019 folgte dann die Trennung. Über diese sprachen Gottschalk und Sohn Roman kürzlich im Interview mit "Bunte"

Beim Asiaten hätten die Söhne vom Entertainer erfahren, "dass sich in seinem Leben etwas geändert hat", erinnerte sich Roman darin. "Es war ein langes und schwieriges Gespräch, für das ich meinem Vater dankbar bin."

Thomas Gottschalk, Karina Mroß und Roman Gottschalk
Thomas Gottschalk, Karina Mroß und Roman Gottschalk © BrauerPhotos / G.Nitschke

Trennung für Thea Gottschalk sehr schwierig

Für Mutter Thea sei die Trennung sehr schwierig gewesen. Mittlerweile habe sie sich aber "damit abgefunden und lebt ihr Leben", so Roman Gottschalk weiter. 

Bei der Hochzeit sollen sich die Wege von Thomas und Thea nun wieder kreuzen – auch mit Karina.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Monika1313 am 27.03.2023 11:15 Uhr / Bewertung:

    Alle Beteiligten sind erwachsen und alle halbwegs gebildet, daher mein Tipp:
    Karina und Thea nehmen den Telefonhörer und sprechen miteinander. Wenn es gar nicht geht, dann muss Karina halt auf die Hochzeit verzichten. Wenn sich aber beide ein bißchen Mühe geben und sich klar machen, dass es nicht um sie, sondern um den Sohn geht, dann müsste das auch klappen. Thea hat viele Jahre gut von und mit Thomas gelebt und sie tut es vermutlich immer noch. Die Zeit mit ihm ist aber vorbei. Man sollte sich von diesem Besitzdenken in Sachen Partner mal verabschieden. Die Luft war halt raus aus der Beziehung, also warum sollte man dem anderen das Leben unnötig schwer machen?

  • Futurana am 27.03.2023 09:39 Uhr / Bewertung:

    Na ja,na ja, das sind alles mehr , auch die Söhne, als erwachsene Menschen. Was soll dieser Aufwind. Thea Gottschalk erweckte nie den Eindruck einer schwachen vom Mann abhängigen Frau. Eher das Gegenteil .

  • Witwe Bolte am 27.03.2023 08:48 Uhr / Bewertung:

    Sohn Nr. 2, der Tristan, wurde als Baby von Thea & Thommy adoptiert. Deshalb brodelte damals auch etwas die Gerüchteküche.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.