Thandie Newton im Paillettenrock

Look des Tage: Schauspielerin Thandie Newton überrascht in Los Angeles im rosa Paillettenrock.
(dmr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspielerin Thandie Newton (44, "Das Streben nach Glück") hat bei einer Veranstaltung in Los Angeles Frühlingsgefühle versprüht. Sie trug einen rosa Paillettenrock mit aufgedruckten Blumen und dazu eine weiße Bluse mit bunten Kolibris. An den Ärmeln und am Dekolleté schimmerte durch den transparenten Stoff ihre Haut durch. Ein Längsschlitz vom Kragen bis zum Brustansatz ließ die Bluse nicht so streng wirken und sorgte für das gewisse Etwas. Der Rock reichte ihr nicht ganz bis zu den Knöcheln, sodass ihre hellrosa High Heels bestens zur Geltung kamen.

Ihnen gefällt der Paillettenrock von Thandie Newton? Bestellen Sie hier einen ähnlichen Rock in Rosa

Newton wählte als Accessoires ein paar silberne Ringe, eine dünne goldene Kette und goldgelbe Ohrhänger. Ihre schwarzen Haare hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Die Lippen waren mit einem zarten Gloss geschminkt. Für die Augen kombinierte die Schauspielerin silbernen und lilafarbenen Lidschatten, was ihre Augen zum Strahlen brachte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.