Testament der Queen enthüllt: Welcher Royal erbt was?

Am 21. April feierte die Queen ihren 94. Geburtstag. Bereits 1952, mit nur 26 Jahren, wurde sie zur Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland gekrönt und sitzt somit seit 68 Jahren auf dem Thron.
Die Queen scheint sich mittlerweile auch Gedanken über die Zeit nach ihrem Tod zu machen. Offenbar hat sie deshalb sogar ihr Testament geändert. Ein Insider verriet dem US-Magazin "Life & Style", welche Mitglieder ihrer königlichen Familie die Monarchin darin bedacht hat.
Das wird Herzogin Kate von Queen Elisabeth erben

Dem letzten Willen der Queen zufolge soll vor allem ihre Schwiegerenkelin Herzogin Kate ein großes Vermögen hinterlassen werden. "Kate ist alles, was sich englische Queen in einer Ehefrau für William gewünscht hat", erzählt die anonyme Quelle dem US-Magazin.
Deshalb wird die Ehefrau von Prinz William offenbar einen Großteil des Schmucks erben. Der Wert der exklusiven Sammlung soll sich auf etwa 600 Millionen Euro belaufen.
Was hinterlässt die Queen Harry und Meghan?

Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan werden in dem Testament erwähnt. Demnach werden die beiden allerdings "nur" ein paar Schmuckstücke und das Anwesen "Frogmore Cottage" in Windsor hinterlassen.
Wie der Insider berichtet, ist ihr Rückzug aus der royalen Familie ("Megxit") der Grund für die Entscheidung von Queen englische Queen: "Sie sollen sich glücklich schätzen, überhaupt was zu bekommen, so wie sie die Familie verlassen haben."
Testament der Queen: Damit werden ihre Söhne Charles und Andrew bedacht

Prinz Charles und seine zweite Ehefrau Camilla sollen dem Bericht zufolge zwei der Privatschlösser erben.

Prinz Andrew wurde in dem letzten Willen seiner Mutter offenbar kaum bedacht. Nach dem Vergewaltigungs-Skandal um den verstorbenen Milliardär Jeff Epstein geht der Sohn der Queen quasi leer aus.