Terenzi lässt es mit Bai Ling richtig krachen
Als «Berli-Nackte» ist sie seit der Berlinale bekannt. Nun feierte die chinesische Schauspielerin mehr oder weniger enthemmt mit einem, der eigentlich noch verheiratet ist.
Wo Bai Ling draufsteht, ist auch gleich was los: Die 38-jährige Schauspielerin, im Raum Berlin von der Bouelevardpresse nach diversen Busenblitzern bei den örtlichen Filmfestspielen (Berlinale) 2004 zur «Berli-Nackte» gekürt, zeigte sich am Dienstag auch freizügig auf einer Branchen-Party in Hamburg. Das alleine wäre nicht sonderlich aufregend. Doch ihr Begleiter bewirkte, dass sich erneut alle Kameraobjektive auf die wie immer tief dekolletierte Schauspielerin richteten.
Der hieß nämlich Marc Terenzi und ist offiziell mit Sängerin Sarah Connor verheiratet. Beide leben seit einiger Zeit getrennt, angeblich noch ohne neue Partner an ihrer Seite. Zumindestens für eine Nacht war der 30-jährige US-Sänger aber nicht allein, wie «Bild» und «B.Z.» übereinstimmend berichten. Terenzi und Bai Ling, nach eigenen Angaben seit einem Jahr «gute Bekannte», vergnügten sich laut Yellow Press bis um 5 Uhr morgens rund um die «Movie meets Media»-Party. Diverse Fotos zeigen die beiden zudem in mehr oder weniger angeheitert wirkenden Posen. Terenzi selbst kommentierte den Ausgang der Nacht gegenüber der «Bild» dann so: «Ein Gentleman genießt und schweigt!». (nz)
- Themen:
- Sarah Connor