Taylor Swifts Freund Joe Alwyn findet ihr Politik-Statement super

Nach ihren letzten, meist sehr öffentlichen Beziehungen hält sich Taylor Swift mit ihrem neuen Freund aus dem Rampenlicht fern. Nachdem die Sängerin mit ihrem ersten politischen Instagram-Post aber so hohe Wellen geschlagen hat, äußert sich nun auch Joe Alwyn dazu.
von  (mia/spot)

Lange hat sich Taylor Swift (28) nicht zu politischen Themen geäußert - bis zu diesem Oktober, als sie ihre Fans auf Instagram dazu aufrief, wählen zu gehen und sich zu den Demokraten bekannte. Lange hat sich auch Joe Alwyn (27) nicht zu seiner Freundin geäußert - weshalb viele den neuen Boyfriend von Taylor Swift noch gar nicht kennen. Doch auch das hat sich nun geändert.

Das Erfolgsalbum "Reputation" von Taylor Swift auf Amazon kaufen

Die politische Positionierung seiner Freundin findet der 27-jährige Schauspieler super, wie er nun laut "People" beim BFI London Film Festival einem Reporter erklärte: "Ich denke, es ist großartig, es ist wichtig." Ein zwar sehr zurückhaltender Kommentar, aber er passt zu der Beziehung von Swift und Alwyn. Die beiden trafen sich monatelang heimlich, bis die Beziehung im Frühjahr 2017 öffentlich wurde. Alwyn promotet gerade seinen neuen Film "The Favourite - Intrigen und Irrsinn". In dem Historienstreifen, in dem die englische Königin Anne porträtiert wird, spielt er unter anderem an der Seite von Olivia Colman, Rachel Weisz und Emma Stone. Der Film startet am 24. Januar 2019 in den deutschen Kinos.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.