Taylor Swift spielt mit Meryl Streep und Jeff Bridges

Produzent Harvey Weinstein soll Taylor Swift für den Film "The Giver" angeworben haben. Mit dabei Hollywood-Stars Meryls Streep und Jeff Bridges.  
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Taylor Swift auf dem Toronto International Film Festival
Arthur Mola/Invision/AP Taylor Swift auf dem Toronto International Film Festival

Produzent Harvey Weinstein soll Taylor Swift für den Film "The Giver" angeworben haben. Mit dabei Hollywood-Stars Meryls Streep und Jeff Bridges.

Hollywood - Country-Star Taylor Swift (23) macht einen neuen Abstecher auf die Leinwand: Die Sängerin hat eine Nebenrolle in "The Giver" bekommen, wie die Zeitung "New York Post" berichtet. Insidern zufolge habe sie den Vertrag vor kurzem unterzeichnet. Zu den Hauptdarstellern des Streifens zählen unter anderem Meryl Streep (64) und Jeff Bridges (63).

Taylor Swifts aktuelles Album "Red" gibt es hier

Produzent Harvey Weinstein (61) habe Swift die Rolle auf dem Toronto International Film Festival bei der Premiere von "One Chance" angeboten, für dessen Soundtrack sie den Song "Sweeter Than Fiction" geschrieben hatte. Der Film soll von einer utopischen Gemeinschaft ohne Krieg und Schmerz, aber auch ohne die Freiheit zu eigenen Entscheidungen handeln.

Und Swift wäre nicht Swift, wenn nicht schon die ersten Liebesgerüchte um das Projekt kursieren würden: Sie soll sich in Toronto auffallend gut mit dem australischen Schauspieler Brenton Thwaites verstanden haben, der ebenfalls bei "The Giver" mit von der Partie ist. Weinstein habe die beiden einander vorgestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.