Taylor Swift macht jetzt auf Dr. Sommer

Was Dr. Sommer für viele Deutsche war, das ist Taylor Swift nun für ihre Fans. Auf Instagram hat sich ein Mädchen mit ihrem Liebeskummer an die Sängerin gewendet - die war daraufhin mit einer einfühlsamen Antwort zur Stelle.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sorgt sich um ihre Fans: Taylor Swift
Evan Agostini/Invision/AP Sorgt sich um ihre Fans: Taylor Swift

Dr. Sommer hat das Erwachsenwerden hunderttausender Deutscher geprägt. Die erfundene "Bravo"-Leserbrief-Tante, die Jugendlichen über Jahrzehnte bei Fragen zu Liebe und Sexualität zur Seite stand, gibt es in ihrer alten Form heute nicht mehr. Dafür springt nun anscheinend Weltstar und Sängerin Taylor Swift (24, "Red") in die Bresche. Auf Instagram hat sie einem Fan Ratschläge in Sachen Liebe gegeben.

Die "Bravo Hits"-Compilations gibt es immer noch. Hier können sie die brandneue Ausgabe 86 bestellen

Eine junge Instagram-Nutzerin mit dem Nicknamen sherbetswift postete ein Selfie und bat Taylor um Hilfe in einer verzwickten Situation. Das Mädchen liebt einen Jungen mit dem sie aufgewachsen ist und der sie in jüngeren Jahren ganz unschuldig als eine Art feste Freundin bezeichnete. Nur leider weiß er nicht, dass sie sich in ihn verliebt hat. Und noch dazu macht er gerade einer anderen den Hof.

Taylor Swift ließ sich nicht lange bitten und antwortete mit einem verhältnismäßig langen Beitrag. Darin rief sie sherbetswift nicht zu einer schnellen Handlung auf, sondern erklärte, dass sie das Mädchen gut verstehen könne: "Egal was in dieser Situation passiert, ich will dass du dich immer daran erinnerst, dass das was du tust sehr selbstlos, schön und gütig ist. Du liebst jemanden nur weil du ihn liebst, nicht weil du glaubst, dass deine Gefühle jemals erwidert werden. [...] Ich glaube eines Tages findest du jemanden der dich auf genau dieselbe Weise liebt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.