Taylor Swift: Ihr Dusch-Stalker muss in den Knast

Eine Dusche und das anschließende Nickerchen muss der Stalker von Taylor Swift teuer bezahlen. Er wurde nach dem Einbruch in ihre Wohnung nun zu einer Haftstrafe verurteilt.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das New Yorker Gericht im Stadtteil Manhatten zeigte wenig Erbarmen mit dem Stalker von Taylor Swift (28, "1989"). Der Mann, der im April in die Wohnung der Sängerin einbrach wurde zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt. Das berichtet das US-Portal "TMZ".

Hier gibt es das Album "reputation" von Taylor Swift

Roger Alcarado, so der Name des Eindringlings, wurde von der Polizei schlafend im Bett von Swift aufgefunden, nachdem er ein Fenster zerbrach, in die Wohnung eindrang und anschließend eine Dusche nahm. Erschöpft von der Tat legte er sich hin und schlief ein. Die Haft wird er am 20. Dezember antreten. Für die Zeit nach dem Gefängnis wurde eine fünf Jahre lange Bewährung angeordnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.