Taylor Swift: Erster Auftritt nach der Trennung

Es war der erste öffentliche Auftritt nach der Trennung von Tom Hiddleston: Taylor Swift kam zur New York Fashion Week, um ihre Freundin Gigi Hadid zu unterstützen. Dabei tanzte sie ausgelassen zu einem Song - ausgerechnet von Ex Calvin Harris.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nur wenige Tage nach ihrer Trennung von Schauspieler Tom Hiddleston (35, "The Night Manager") hat sich Taylor Swift (26, "1989") wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf der New York Fashion Week feuerte sie gemeinsam mit Martha Hunt (27) ihre Busenfreundin Gigi Hadid (21) an, die ihre gemeinsame Kollektion mit Tommy Hilfiger präsentierte. Swift postete ein Video von der Show auf Instagram - und ein kleines Detail fällt dabei ganz besonders auf.

Taylor Swifts Beziehungen halten nie sonderlich lange. Mehr dazu erfahren Sie auf Clipfish

Taylor Swift rockt zu Song von Ex Calvin Harris

Der kurze Clip zeigt nämlich nicht nur, wie Hadid über den Laufsteg geht, sondern vor allem, wie Swift zu "This Is What You Came For" von ihrem Ex Calvin Harris (32) ausgelassen abrockt. Dabei strahlt die 26-Jährige gut gelaunt in die Kamera und zeigt mit ihren Fingern sogar ein "Peace"-Zeichen. Etwa in Friedensangebot an ihren Ex?

Schließlich hatte sich das einstige Paar erst im Juli wegen dieses Songs öffentlich in die Haare bekommen. Der Popstar und der DJ hatten das Lied "This Is What You Came For" während ihrer 15-Monatigen Beziehung nämlich gemeinsam geschrieben, allerdings hatte Swift dafür zunächst ein Pseudonym verwendet. Nach der Trennung gab sie ihre Mitarbeit an dem Song schließlich doch bekannt - was dann für Zoff mit dem DJ sorgte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.