Taylor Swift: Ein Mann versuchte auf ihr Anwesen zu gelangen

Ein Mann wurde auf Taylor Swifts Anwesen in Beverly Hills festgenommen. Er hatte zuvor versucht, über eine Mauer zu klettern.
von  (rto/spot)

Schockmoment für Pop-Star Taylor Swift (28, "Reputation"): Ein Mann hat unerlaubt versucht auf ihr Anwesen in Beverly Hills gelangen. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ". Ob die Sängerin zu dem Zeitpunkt überhaupt anwesend war, darüber ist nichts bekannt.

Der Mann, der von der örtlichen Polizei als "Durchreisender" beschrieben wurde, wurde in Gewahrsam genommen. Swifts Sicherheitsleute hatten den Mann dabei beobachtet, wie er versucht hatte, über eine etwa zwei Meter hohe Mauer zu klettern, die das Anwesen umgibt und die Polizei alarmiert.

Holen Sie sich hier das Album "Reputation" von Taylor Swift

 

Dem Mann wird nun unerlaubtes Betreten eines Privatgrundstücks vorgeworfen. Sollte er dafür verurteilt werden, drohen ihm bis zu sechs Monate Gefängnis. Taylor Swift hatte das Anwesen 2015 für 25 Millionen Dollar, umrechnet etwa 20,2 Millionen Euro, erworben. 2017 hatte die Sängerin dann Mauern um das Gelände herum errichten lassen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.