Taylor Momson: Nie mehr Schauspielerin

"Pretty Reckless"-Sängerin Taylor Momson will sich nur noch ihrer Musik widmen, sie kann sich nicht vorstellen wieder als Schauspielerin vor der Kamera zu stehen.
Bang Showbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Taylor Momson
Bang Showbiz Taylor Momson

London - Taylor Momsen hat die Schauspielerei für immer aufgegeben. Die "Pretty Reckless"-Sängerin wurde mit 14 als Jenny Humphrey in der Serie "Gossip Girl" berühmt. Nach der vierten Staffel verließ sie das Set und erklärte sie nehme sich eine Auszeit von Hollywood. Jetzt hat Momsen - die schon als Kind in 'Der Grinch' auf der großen Leinwand zu sehen war - erklärt, sie sei überzeugt, sie werde nie zum Film zurückkehren, weil Musik ihre große Leidenschaft sei.

Auf die Frage, ob sie wieder über eine Filmrolle nachdenke, erklärte die 20-Jährige ganz deutlich klar: "Nein. Nur Musik. Dem jage ich ganz und gar nicht hinterher. Ich habe seit fünf Jahren nicht mehr geschauspielert. Es fühlt sich an, wie ein vergangenes Leben."

Die Blondine ist bekannt für ihre kontroversen Musik-Videos, ihre Rock'n'Roll-Attitüde und ihren Grunge-Style. Sie gibt allerdings zu, dass sie nicht so extrem sei, wie sie auf andere wirke. Von den französischen Radiosender 'Virgin' gefragt, was sie wählen würde, wenn sie ein 'Guns N'Roses'-Konzert eröffnen würde, grinst sie Sängerin: "Nimm einen Whiskey und geh auf die Bühne. Saft ist keine Option." Künftig könnte sich die Musikerin auch vorstellen, ihren rockigen Sound mit Rap zu mixen. Momsen erklärt: "Es müsste gut zusammenpassen. Da gibt es eine südafrikanische Rap-Gruppe, die nennt sich 'Die Antwoord', von denen bin ich ein großer Fan."

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.