Taufe von George: William verzichtet auf Tanten

Dass William und Kate gerne mal mit einer alten Tradition brechen, haben sie schon öfter bewiesen. Und auch bei der Taufe von Prinz George gehen sie offenbar ihren eigenen Weg. Die Zeremonie soll im engsten Kreise stattfinden.
von  (hub/spot)

Dass William und Kate gerne mal mit einer alten Tradition brechen, haben sie schon öfter bewiesen. Und auch bei der Taufe von Prinz George gehen sie offenbar ihren eigenen Weg. Die Zeremonie soll im engsten Kreise stattfinden. Williams Tanten Anne und Sophie stehen deshalb offenbar nicht auf der Gästeliste.

London - Die Taufe von Prinz George soll eine Familienangelegenheit im kleinen Kreise werden, so wollen es laut "Daily Mail" die Eltern des Thronfolgers, Prinz William (31) und Herzogin Kate (31). Darum fehlen offenbar auch einige prominente Namen auf der Gästeliste: Williams Tanten Anne und Sophie sollen beispielsweise keine Einladung erhalten haben.

Eine Tasse mit dem Bild von Prinz George gibt es hier

Auch die Großonkel von George, die Prinzen Andrew und Edward, sind laut dem Bericht angeblich nicht erwünscht, wenn der Thronfolger am 23. Oktober in einer Kapelle im St. James Palast getauft wird. Angeblich haben Kate und William die "Chapel Royal" gewählt, weil sie kleiner ist als der Ort im Buckingham Palast, wo William, Charles, Andrew und Anne getauft worden sind. Laut der "Mail" sollen der Taufe nur die engste Familie und gute Freunde beiwohnen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.