Tattoo forever?
Liebes-Aus: Franka Potente ist ihr Verlobter Dio weggelaufen. Was jetzt tun mit dem „D“ am Finger? So lösten andere Stars das Problem
Wenigstens war es nur ein kleines, schnörkeliges „D“, das sie sich im Liebes-Überschwang hat stechen lassen. Schön sichtbar. Am Mittelfingerknöchel der rechten Hand. Die Nadelstiche dürften ein Pieks gewesen sein im Vergleich zum Herzschmerz, den sie jetzt fühlt: Kinostar Franka Potente (35, „Lola rennt“) ist der Verlobte weggerannt.
„Ja, wir sind kein Paar mehr“, bekannte Dio Hauser (36). Nix wird’s also mit der erträumten Hochzeit. Nun ist der Mann zwar weg – bloß dieses „D“ verschwindet nicht so einfach ....
Ob das wohl tröstet, dass viele Promis im Verliebtheitsrausch ähnlich doofe Fehler machen?
Angelina Jolie zum Beispiel. Musste sich den Namen von Ex Billy Bob Thornton weglasern lassen (bei Brad Pitt ist sie jetzt vorsichtiger). Oder Paris Hilton: Nur Wochen vor dem Liebes-Aus ließ sie sich den Namen von Lover Nick Carter in den Hintern ritzen – kein schönes Bild für alle Nachfolger.
Pamela Anderson malte die „Tommy“-Aufschrift am Finger für Ex Tommy Lee in ein „Mommy“ um. Johnny Depp ärgert sich heute noch über „Wino forever" auf seinem Arm, die Überreste seiner Liaison mit Winona Ryder, die er per Laser verkürzen ließ. Und der ehemalige Handballprofi Stefan Kretzschmar trägt schwer an seiner Ex: Schwimmstar Franziska van Almsicks Gesicht prangt nach wie vor auf seiner Wade.
Liebe Franka Potente, falls Weglasern oder Nachbearbeiten so schnell nicht klappt: So ein „D“ ist doch vielfach einsetz- und deutbar. Wie wär’s mit: Depp? Dumpfbacke? Dreckskerl!
iko