"Tatort"-Schauspielerin Lavinia Wilson schwanger

Im gestrigen "Tatort - Borowski und der Engel" spielte Lavinia Wilson (33) noch eine "sehr talentierte Lügnerin", wie sie selbst sagt. Im echten Leben liegt es der Schauspielerin jedoch weitaus weniger, die Unwahrheit zu sagen, wie sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung zugibt.
Lesen Sie hier: Die Highlights aus dem Borowski-Tatort vom Sonntag
"Privat bin ich eine sauschlechte Lügnerin", wird die 33-Jährige dort zitiert und fügt an: "Ich würde mir selbst nichts glauben".
Lesen Sie hier: TV-Kritik aus der Kulturredaktion der AZ zum Borowski-Tatort
Viel zu verleugnen gibt es allerdings auch nicht. Zumindest was ihr Privatleben angeht, ist der Sachverhalt mehr als deutlich: Lavinia Wilson ist schwanger!
Wollen Sie mehr vom "Tatort"? Dann bestellen Sie sich hier die "Klassiker-Box"
Die Schauspielerin und ihr Langzeitfreund Barnaby Matscherat (39) erwarten 2014 ihr erstes Kind. "Den Bauch kann ich jetzt nicht mehr einziehen", muss sie sich eingestehen. Eine Hochzeit ist dennoch wohl erst einmal nicht geplant. Schließlich habe ihr Freund immer gesagt, dass er sie erst nach dem dritten Kind heiraten würde, berichtet Wilson.
Noch ist allerdings ein Geheimnis, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird. Auch das Paar selbst will sich überraschen lassen. "Bei allen drei Ultraschalls hat meine Gynäkologin gesagt: 'Jetzt die Augen zumachen...' Unser Baby wird also das ultimative, nachgereichte Weihnachtsgeschenk: eine große Überraschung!", verrät sie.
Bleibt eine weitere Frage zu klären, die sich bei jedem Schauspielerbaby stellt. Lässt sich ein Kind mit dem Beruf vereinbaren? "Das wird sich zeigen", sagt Wilson. Ohnehin findet sie nicht, dass die Schwangerschaft an sich die größte Herausforderung ist. Schwerer sei es, "den guten Ratschlägen, die von allen Seiten kommen, mit Freundlichkeit zu begegnen".