Tamara Ecclestone will ihre vierjährige Tochter bald abstillen

Tamara Ecclestone sorgt mit ihrer Einstellung zum Langzeit-Stillen ihrer Tochter Sophia immer wieder für heiß diskutierte Kontroversen. Im Interview verrät die Formel-1-Erbin jetzt überraschend, dass die Zeit zum Abstillen gekommen ist.
(bl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für ihre Einstellung zum Stillen wurde Tamara Ecclestone (34) schon mehrfach kritisiert. Tochter Sophia bekommt mit vier Jahren immer noch die Brust. Im Interview mit dem britischen "Hello!"-Magazin verriet die Tochter von Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (87) jetzt, dass sie bald abstillen wird - allerdings eher unfreiwillig: "Ich denke, Sophia hat mit dem Stillen so gut wie abgeschlossen. Mir geht's gut damit. Es passiert schrittweise und ich habe es bereits erwartet."

Tamara Ecclestone im Playboy? Hier können Sie einen Blick darauf werfen

Laut Tamara gehöre das Stillen sowieso nur noch zur Abend-Routine: "Wir machen uns im Bad bettfertig, dann lesen wir vier Gutenacht-Geschichten und dann gibt es die Brust, bis sie einschläft." Die kleine Sophia schläft allerdings nicht in ihrem eigenen Bett, sondern bei Mama und Papa - sehr zum Leidwesen von Tamaras Ehemann Jay Rutland (37).

Sogar zum fünften Hochzeitstag lag die Kleine zwischen dem Ehepaar: "Ich sehe es als ein Problem, wenn Jay sagt 'Schaff sie raus aus dem Bett'". Loslassen fällt der 34-Jährigen offenbar schwer. "Es ist verrückt, wie schnell sie groß geworden ist. Der Tag, an dem sie für ihre Schuluniform vermessen wurde, war sehr emotional für mich. An ihrem ersten Schultag werde ich definitiv weinen - nicht, weil ich nicht will, dass sie geht, sondern weil ich einfach so stolz auf sie bin", so die Milliardärin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.