"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers zeigt sich am FKK-Strand

Ungewohnter Anblick bei der sonst eher hochgeschlossenen "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers: Für einen Fernsehbeitrag lies sie an einem Amrumer FKK-Zeltplatz die Hüllen fallen.
von  Agnes Kohtz
Moderatorin Judith Rakers zeigte sich im Rahmen der Sendung "Amrum... mit Judith Rakers" fast unbekleidet.
Moderatorin Judith Rakers zeigte sich im Rahmen der Sendung "Amrum... mit Judith Rakers" fast unbekleidet. © NDR/doclights

So leicht bekleidet hat man Judith Rakers noch nie im TV gesehen: normalerweise kennt man die 44-Jährige aus der "Tagesschau", in der sie die Zuschauer über die Nachrichten des Tages informiert. Doch für einen Beitrag in der NDR-Dokuserie "Amrum... mit Judith Rakers" zeigte sie sich am Mittwoch nun ungewohnt freizügig im Fernsehen. In der Serie bereist die Moderatorin schon seit drei Jahren die Inseln der Nord- und Ostsee. In der aktuellen Folge ging es nun nach Amrum. 

Judith Rakers von der "Tagesschau" zieht sich für Doku aus

Die Küste der zehnt-größten deutschen Insel ist nicht nur bei Naturliebhabern sehr beliebt, sondern auch bei FKK-Anhängern. Selbstverständlich ließ Judith Rakers auch diesen Aspekt bei ihrer Dokumentation nicht aus und besuchte einen FKK-Zeltplatz. Hier zeigte sie sich ganz unglamourös mit hochgebundenen Haaren und kaum Make-up. Da Bekleidung auf einem FKK-Zeltplatz natürlich verpönt ist, zog auch sie kurzerhand blank - allerdings nicht komplett: Sie bedeckte sich mit einem blauen Handtuch. Ihr Gesprächspartner Hans vom örtlichen Naturistenverein war hingegen vollständig unbekleidet. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.