Sylvie van der Vaart kämpft gegen Brustkrebs

Nach der Diagnose kam die Operation, nun muss sich Sylvie van der Vaart noch einer Chemotherapie unterziehen. Ihr Sprecher bestätigte nun, dass die 31-jährige TV-Moderatorin an Krebs leidet.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sylvie van der Vaart
ap Sylvie van der Vaart

HAMBURG - Nach der Diagnose kam die Operation, nun muss sich Sylvie van der Vaart noch einer Chemotherapie unterziehen. Ihr Sprecher bestätigte nun, dass die 31-jährige TV-Moderatorin an Krebs leidet.

Vor knapp einem Monat kam erst die Diagnose, kurz danach wurde operiert - mit dieser Nachricht ging der Pressesprecher von Sylvie van der Vaart nun an die Öffentlichkeit. In der Mitteilung heißt es weiter, dass bei der 31-Jährigen Brustkrebs in einem «frühen Stadium» festgestellt worden sei. «Es gibt derzeit keine Anzeichen dafür, dass sich der Krebs weiter im Körper ausgebreitet hat. Ihr Onkologe hat ihr versichert, dass sie wieder ganz gesund werden wird», heißt es in der englischsprachigen Erklärung, die über einen PR-Dienst verbreitet wurde.

Ab Juli werde sich die Ehefrau des einstigen HSV-Fußballstars Raffael van der Vaart (nun Real Madrid) sich zudem noch Chemotherapie unterziehen. Sie und ihr Mann seien derzeit im Urlaub, so R. D. Geerlings weiter. Er bat die Presse, der Familie in dieser schweren Situation die nötige Ruhe zu geben. Sylvie van der Vaart ist Mutter eines kleinen Sohnes. In Deutschland moderierte sie unter anderem an der Seite von Dieter Bohlen die RTL-Show «Das Supertalent« und modelte für den Otto-Versand. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.