Sylvie van der Vaart: Ex-Geliebter packt aus
Ob diese Soap Opera jemals ein Ende findet? Rafael, Sylvie, Sabia und jetzt auch ein Mann namens Balazs V. Als wäre das van der Vaartsche Beziehungswirrwarr nicht schon kompliziert genug, meldet sich nun auch noch eine ehemalige Affäre von Sylvie zu Wort.
Hamburg - Die öffentliche Aufarbeitung dieser einst intimen und geheimen Liebesgeschichte ist wohl beispiellos: Nachdem Sylvie van der Vaart (35) bereits via "Closer" bestätigte, ihren Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) 2010 betrogen zu haben, meldet sich nun auch ihr Liebhaber zu Wort. "Technisch gesehen war es eine Affäre. Es war ja schließlich heimlich."
Lesen Sie hier: Medien: Sylvie hat Rafael van der Vaart betrogen
"Von den Gefühlen war es aber eine heftige Liebesgeschichte", so Balazs V. in der "Gala". Der Pilot behauptet, Sylvie auf einem Flug von London nach Amsterdam kennengelernt zu haben. Nach einigen E-Mails und geheimen Treffen soll ihn die Moderatorin sogar zur "Supertalent"-Show und einem Champions-League-Spiel ihres Mannes eingeladen haben. Er habe van der Vaart das Gefühl gegeben, besonders zu sein. "Ich bin ein romantischer Mensch. Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist."
Ende 2010 habe schließlich Rafael van der Vaart von dem Nebenbuhler erfahren. Trotzdem soll er ein kurzes Telefonat zwischen seiner Frau und Balazs V. erlaubt haben, damit die beiden sich verabschieden konnten. "Ich fand diese Geste von ihm unglaublich anständig", so der Liebhaber. Stichwort Anstand: Laut Sylvie bedrängt Balazs V. sie noch heute, weshalb sie die Geschichte nun öffentlich machen wollte. Ein klärendes Gespräch hinter verschlossenen Türen wäre vielleicht klüger gewesen. Aber davon hält man im Hause van der Vaart offenbar nicht viel.
- Themen:
- Rafael van der Vaart