Sylvie Meis: So sehr hat sie sich in den letzten Jahren verändert

Hübsch anzusehen war Sylvie Meis (41) schon immer. Doch während man sie heute ausschließlich perfekt gestylt kennt, zeigen Fotos von früher eine wesentlich natürlichere Seite der Moderatorin. Die AZ ist mit ihr auf eine Reise durch die Jahre gegangen.  
von  AZ
Zu Beginn ihrer Karriere lebt Sylvie noch in den Niederlanden, arbeitet als Model und MTV-Moderatorin. Hier mit süßen 26 Jahren bei einem Bikinishooting.
Zu Beginn ihrer Karriere lebt Sylvie noch in den Niederlanden, arbeitet als Model und MTV-Moderatorin. Hier mit süßen 26 Jahren bei einem Bikinishooting. © imago images/HochZwei/Pro Shots

Im pinken stilvollen Abendkleid, mit Krönchen und einem Glaserl mit edlem Tropfen feierte Sylvie Meis am Ostermontag ihren 42. Geburtstag. In Zeiten von Corona offenbar alleine – das Styling musste dennoch passen. Overdressed? Kennt Sylvie nicht!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sylvie Meis suchte schon früh den Weg ins Rampenlicht: 2003 nahm sie erfolgreich an einem Casting des niederländischen Senders TMF teil. Als sie 2005 den Fußballer Rafael van der Vaart heiratet und mit ihm nach Hamburg zieht, beginnt ihre steile Fernsehkarriere.

Fotos von früher: Sylvie Meis als Bikini-Model

Als Spielerfrau macht sich Meis schnell einen Namen, es folgen regelmäßige Auftritte auf dem roten Teppich und Moderationsjobs. Als sie 2008 in die Jury von "Das Supertalent" berufen wird, gelingt ihr endgültig der große Durchbruch.

Sylvie Meis und die Diagnose Brustkrebs

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere folgt ein schwerer Schicksalsschlag: Bei Sylvie Meis wird Brustkrebs diagnostiziert. Nach Operation und kräftezehrender Chemotherapie sieht man sie jedoch schnell wieder im Rampenlicht. Berühmt ist ihr Auftritt als Kandidatin bei "Let's Dance", bei dem sie zum ersten Mal ihre nachwachsenden Haare stolz präsentierte.

Karriere statt Liebe: Sylvie Meis und die Männer

Pech in der Liebe, Glück im Spiel: Ihre Ehe von Rafael van der Vaart wurde 2013 geschieden, es folgten mehrere Beziehungen und Affären. Trotz des Verlusts einiger Moderationsjobs ist ein Ende ihrer Karriere nicht in Sicht: Werbedeals und ein eigenes Dessouslabel lassen weiter die Kasse klingeln.

Sylvie Meis und ihre Männer: Alle Ex-Freunde, Partner und Beziehungen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.