Sylvie Meis ignoriert ihren Ex: "Ich hab einfach weggeschaut"
Gut gelaunt und immer mit einem Lächeln auf den Lippen: So kennt man Sylvie Meis in der Öffentlichkeit. Doch es gibt auch Personen, die bei ihr andere Reaktionen auslösen, wie sie jetzt offenbart hat. Dabei handelt es sich um einen Ex-Freund.
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart: So ist ihr Verhältnis heute
Die Moderatorin ist in zweiter Ehe mit Künstler Niclas Castello verheiratet. Ihre Beziehung zu Ex-Mann Rafael van der Vaart, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Damián hat, endete 2013 schlagzeilenträchtig. Inzwischen verstehen sich die ehemaligen Partner gut, wie sie im Gespräch mit RTL erklärt: "Die beste Reaktion bei einem Ex-Partner ist, wenn ich zum Beispiel Rafael treffe, dass wir uns von Herzen umarmen können."
Begegnung mit Ex: Sylvie Meis tut so, "als ob nichts war"
Doch so locker kann Sylvie Meis offenbar nicht mit jedem Verflossenen umgehen. Sie verrät, dass es bei einer zufälligen Begegnung mit einem ehemaligen Dating-Partner zu einer unangenehmen Situation kam. "Ich habe es das letzte Mal erlebt und ich habe es ignoriert", gibt sie zu. Mit dem Mann sei sie drei Wochen ausgegangen und wollte ihm offenbar nicht wieder begegnen. "Ich habe einfach weggeschaut und so getan, als ob nichts war!"
Für die Moderatorin ist diese Reaktion jedoch kein No-Go und erklärt dazu: "Ich glaube, das ist die richtige Reaktion." Um wen es sich dabei gehandelt hat und wie lange diese Begegnung bereits zurückliegt, verrät sie in dem Gespräch allerdings nicht.
Bleibt zu hoffen, dass Sohn Damián sich bei einer Trennung der Ex gegenüber netter verhält. Der 16-Jährige hat inzwischen eine Freundin, wie Sylvie Meis vor wenigen Tagen verriet. Mit der Herzensdame ihres Sohnes postete sie bereits einen gemeinsamen Schnappschuss.
- Themen:
- Promis
- RTL
- Rafael van der Vaart
- Sylvie Meis