Sylvie Meis enthüllt Beauty-Geheimnis: "Hat mir den Druck genommen"
Sylvie Meis ist mit ihrer Jurorentätigkeit bei "Das Supertalent" und der Moderatorin von "Let's Dance" ein TV-Star in Deutschland geworden. Seitdem hält sich die Ex des ehemaligen Fußballspielers Rafael van der Vaart auch in den Schlagzeilen. Oft macht die "Love Island"-Moderatorin aufgrund ihres turbulenten Liebeslebens von sich reden. Oder sie wird im Urlaub mit Sohn Damián abgelichtet. Aber auch Meis' wohl makelloses Aussehen wird oft zum Gesprächsthema.
Thema Altern: Sylvie Meis will "nicht nur hilflos dabei zuschauen"
In einem aktuellen Interview spricht Sylvie Meis darüber, was Schönheit für sie persönlich bedeutet. In "Bunte" meint die 46-Jährige in Bezug darauf: "Dass ich mich in meinem Aussehen frei und selbstbewusst fühle. Dass ich heute selbst die Entscheidung treffen kann, wie ich altern möchte und nicht nur hilflos dabei zuschauen muss." Damit spielt die Blondine bewusst auf die Themen Beauty- und Schönheitseingriffe an. Solche Behandlungen sind aus ihrer Sicht in keiner Weise schambehaftet. "Es hilft mir dabei, eine Art Empowerment zu spüren, nicht nur als Frau, sondern auch in meiner Karriere und meinem Leben", erklärt die TV-Bekanntheit.
Sylvie Meis über Beauty-Eingriffe: "Hat mir den Druck genommen"
Sylvie Meis macht kein Geheimnis daraus, dass sie bereits Beauty-Eingriffe hatte. "Es war einfach eine Befreiung und hat mir den Druck genommen. Jedes Jahr an meinem Geburtstag wurde ich gefragt: Wie machst du das, mit über 40 so auszusehen?", erzählt die Moderatorin. Zudem schildert sie: "Ich wollte nicht mehr lügen und nur auf einen gesunden Lifestyle mit Sport und Wasser verweisen. Natürlich zählen diese Dinge dazu, um die beste Version meiner selbst zu sein."
Sylvie Meis: Filler mit Hyaluronsäure im Gesicht
Die TV-Bekanntheit verrät zudem, auf welche Art von Beauty-Behandlungen sie setzt: "Auf Filler mit Hyaluronsäurebasis. Es löst ein gewisses Glücksgefühl aus, wenn man direkt ein schönes Ergebnis sieht." Sylvie Meis geht sogar noch weiter und fügt hinzu: "Natürlich fühlt man sich in dem Moment auch selbstbewusster." Die 46-Jährige meint aber außerdem: "Wenn ich morgens aufwache und mich in meiner Haut nicht wohlfühle, denke ich nicht automatisch daran, etwas machen zu lassen, sondern gehe dem Grund nach. Meine Devise lautet: Weniger ist mehr!"
Sylvie Meis: Welche Rolle Sport für sie spielt
Diese Devise gilt für Sylvie Meis wohl nicht, wenn es um das Thema Sport geht. Davon kann die Van-der-Vaart-Ex allem Anschein nach nicht genug bekommen. Auf Instagram präsentiert die Blondine oft und gern ihren durchtrainierten Körper und macht deutlich, dass ihre täglichen Workouts ein fester Bestandteil in ihrem Leben sind. Hier lebt Meis ganz nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden.
- Themen:
- Promis
- Sylvie Meis