Sylvester Stallone: "Jeder Film ist ein Teil von mir"
67 Jahre und noch kein bisschen leise: Sylvester Stallone liebt auch weiterhin ehrliche Action. Weil sie seiner "Persönlichkeit sehr nahe kommt", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit spot on news. Diese Persönlichkeit lässt er in "Shootout - Keine Gnade" wieder aufleben - und die nächsten Kracher sind schon in Arbeit.
Los Angeles - Action-Star Sylvester Stallone (67) glaubt, dass er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat. Auch deshalb fallen ihm die Rollen des Rächers der Unterlegenen besonders leicht. So spielt er auch in dem Streifen "Shootout - Keine Gnade" erneut einen knallharten Typen, der als Auftragskiller in New Orleans unterwegs ist, aber "niemals einen Unschuldigen tötet", wie Stallone unlängst im Gespräch mit spot on news in Los Angeles betonte.
"Mir gefallen diese Rollen, weil sie meiner Persönlichkeit sehr nahe kommen", so Stallone weiter. "'Shootout - Keine Gnade' war ein Film, der mich zu den Wurzeln meiner alten Action-Tage zurückgebracht hat", so Stallone, der mit Rollen wie "Rocky" und "Rambo" über Jahrzehnte die Traumrolle eines jeden Action-Stars besetzt hielt.
Heute, nach vielen Erfolgen und einigen bitteren, persönlichen Niederlagen - so verlor Stallone Mitte 2012 seinen Sohn - blickt der 67-Jährige entspannt auf fast 40 Jahre Hollywood-Karriere zurück. "Ich bin ruhiger geworden, aber jeder Film ist noch immer auch ein großer Teil von mir", so der Schauspieler, der in seiner Freizeit malt und auch heute noch Drehbücher schreibt.
Demnächst ist der Star in den Filmen "Reach Me" und "Escape Plan" zu sehen. Und auch seine Rolle als Barney Ross in der erfolgreichen "Expendables"-Reihe wird er noch einmal aufleben lassen. "Wir bereiten gerade den dritten Teil vor. Und diesmal lassen wir alten Männer es noch mehr krachen als jemals zuvor", verspricht Stallone spot on news.
- Themen:
- Sylvester Stallone