Susan Sideropoulos in Cinderella-Robe

Glamour-Auftritt von Schauspielerin Susan Sideropoulos bei der Charity-Gala "Dreamball" am Donnerstagabend.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Was für ein Wow-Auftritt! Am Donnerstagabend begeisterte Schauspielerin Susan Sideropoulos (35) beim "Dreamball" in Berlin in einer traumhaften Kreation der deutschen Designerin Lana Müller. Die schulterfreie Robe mit Herzausschnitt war nicht nur sehr ladylike, sondern versprühte dank der Blütenapplikationen auch eine romantische Note. Die glamouröse Schleppe verlieh dem Kleid das gewisse Etwas.

Mit diesem eleganten Kleid ist Ihnen einen Wow-Auftritt auf der nächsten Party sicher

Den Look komplettierte Sideropoulos mit goldenen Metallic-Sandalen. Um nicht vom Kleid abzulenken, verzichtete sie auf eine Tasche und auch beim Schmuck hielt sie sich zurück und trug lediglich eine filigrane Goldkette. Farbakzente setzte die 35-Jährige noch mit ihren Lippen und Nägeln, die in einem eleganten Rotton leuchteten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.