Supertalent: Dieter Bohlen und Bruce Darnell wieder vereint

Mitte September startet die neue Staffel von "Das Supertalent" auf RTL. Doch die Jury, bestehend aus Sarah Lombardi, Dieter Bohlen und Bruce Darnell, ist bereits seit Tagen im Einsatz.
Am Samstag starteten die ersten Castings für die kommende Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" in Bremen. Noch bis zum 24. August sucht die Jury bestehend aus Dieter Bohlen (65), Sarah Lombardi (26) und Bruce Darnell (62) außergewöhnliche Künstler im Metropoltheater an der Weser. Los geht es dann mit der ersten Folge am Samstag, den 14. September ab 20:15 Uhr. Das große Finale steigt live am 21. Dezember.
Hier gibt es das passende Brettspiel zu "Das Supertalent"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell: Tiefe TV-Freundschaft
Von 2008 bis 2010 und seit 2013 sitzt Bruce Darnell in Bohlens "Supertalent"-Jury. Im Herzen des Poptitans hat Bruce einen ganz besonderen Platz gefunden, wie er auf Instagram stolz zeigt: "Endlich sind wir wieder zusammen. Das Dreamteam des deutschen Fernsehens."
"Supertalent"-Jury 2019: Auch Sarah Lombardi ist dabei

Für Sarah Lombardi ist dies im Übrigen ihr erster Auftritt als Jurorin in einer Castingshow. Sie hatte sich mit 14 Jahren selbst bei "Das Supertalent" beworben, es aber nicht in die TV-Ausstrahlung geschafft: "Und jetzt bin ich - nach vielen Auftritten als Kandidatin in diversen Shows - selbst Jurorin hier. Wahnsinn!" Sie sei sehr glücklich darüber und es mache ihr wahnsinnig Spaß, zitiert der Sender Lombardi weiter.
Lesen Sie auch: Sarah Lombardi im AZ-Interview - "Ich muss ja auch Geld verdienen"