Super-reich und super-begehrenswert: Die sexiest Super-Daddys
Sie werden von Frauen umschwärmt und kassieren Millionen-Gagen für ihre Filme und Auftritte. Ihre schönste Rolle aber ist es, Vater zu sein. Neu im Club der Herzens-Papas ist Eric Dane.
Eine Szene wie in „Grey’s Anatomy“: Eric Dane (37), Doktor McSexy der TV-Serie, zieht den Kittel an, hält die Hand der Schwangeren – und spielt die Rolle seines Lebens. Real. Seit Mittwoch haben er und seine Frau Rebecca Gayheart (38) eine kleine Tochter. „Ich bin total aus dem Häuschen“, sagt er hinterher. „Und gespannt auf unser neues Familienleben.“
Kollege Patrick Dempsey (44), Hollywoods „Sexiest Man Alive“ von 2008, und Vater von drei Kindern (zwischen 8 und 3) rät: „Liebe schenken und für die Kinder da sein. Sie müssen dich sehen und fühlen können – trotz Karriere.“ Er schafft den Balanceakt wie Ethan Hawke (37), der aus der Ehe mit Uma Thurman Maya (11) und Levon (8) hat – und mit seinem Ex-Kindermädchen Klein-Clementine (18 Monate). „Kinder und Beruf, das ist ein Kampf, aber er lohnt sich.“ Nicht der einzige umschwärmte Star, der für seine Sternchen daheim schwärmt. „Meine Kinder Jack und Lily-Rose sind meine Inspiration“, sagt Johnny Depp (46). „Wenn ich drehe, denke ich an sie, möchte, dass sie stolz auf mich sind.“ Das möchte auch Ben Affleck (37), Daddy von Jennifers Garners Töchtern Violet (4) und Seraphina (1): „Ich würde sie nie anlügen.“ Musiker Gavin Rossdale, Ehemann von Gwen Stefani, bringt’s auf den Punkt: „Kinder machen einen Mann zu einem besseren Menschen.“
Der 44-Jährige über seine Söhne (4 und 2): „Früher war ich rücksichtsloser. Jetzt will ich sicher gehen, dass ich gut für sie bin.“ Das versucht auch Kino-„Dr. Watson“ Jude Law (36). Allerdings halbherzig. Für seine drei Kids (13, 9, 7) aus erster Ehe ist er immer da. Klein-Sophia (6 Monate) aus der Affäre mit einem Dessous-Model hat er bisher verleugnet. Ein Fall für Sherlock Holmes? Angeblich will er jetzt Unterhalt zahlen. rs
- Themen:
- Johnny Depp