Suge Knight: Polizei identifiziert Schützen

Frust bei der Polizei von Los Angeles: Sie weiß inzwischen, wer im August auf Hip-Hop-Guru Suge Knight geschossen hat. Verhaften kann sie den Mann aber noch nicht - zu wenig Zeugen haben ausgepackt.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Will nicht mit der Polizei reden: Suge Knight
ddp images Will nicht mit der Polizei reden: Suge Knight

Los Angeles - Die Polizei macht offenbar Fortschritte bei der Suche nach dem Mann, der am 24. August Rap-Mogul Suge Knight (49) und zwei weitere Personen auf Chris Browns (25) VMA-Party angeschossen hat. Nach der Auswertung von Überwachungsaufnahmen und Zeugenaussagen haben die Ermittler den Verdächtigen identifiziert, berichtet das Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf Polizeikreise. Allerdings hätten die Beamten noch nicht genügend Beweise für eine Verhaftung.

Suge Knight verhalf unter anderem Snoop Dogg zum Durchbruch. Den Clip zu dessen Hit "Drop It Like It's Hot" können Sie auf MyVideo sehen

Das liege unter anderem daran, dass viele Zeugen die Aussage verweigern. Auch Knight selbst, der sechs Mal getroffen wurde, habe nicht über die Schießerei im Nachtclub 1Oak in Los Angeles geredet. Der einflussreiche Labelchef war am 27. August, drei Tage nach dem Vorfall, aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.