Süße Lena rockt in München
MÜNCHEN - Beim Sommerfest von ProSieben in der Kongresshalle haben die Promi-Frauen das Sagen – und vor allem auch das Singen. Und auch Lena Meyer-Landrut kam, sah und strahlte. Was sich seit dem XXL-Sieg verändert hat?
Die Medienbranche immer noch fest in Männerhand? Von wegen!
Beim Sommerfest von ProSieben waren die Frauen der Blick- und Blitzlicht-Fang.
Die schönen TV-Gesichter hatten nicht nur das Sagen – sondern vor allem das Singen. Als Star-Gast war Lena Meyer-Landrut, die ihren Nachnamen eigentlich abgelegt hat, da. Die herzige Gewinnerin des Eurovision Song Contests verzückte nach Oslo jetzt München.
Sie kam, sah und strahlte. Was sich seit dem XXL-Sieg verändert hat? Nix! Lena ist null abgehoben. Im Gegenteil, sie schwebte – wie immer im kleinen Schwarzen – oberpünktlich an. Zehn Minuten vor den anderen Promis wie Cordula Stratmann, Alexandra Neldel und der frisch gebackenen Ehefrau und Mutter Inge Steiner (ihr Gewichtheber Matthias hatte keine Zeit). Reden wollte La Lena nicht, dafür sang sie „Satellite“ und ihren neuen Song „Touch A New Day“.
Der einzige, der die Party schwänzte, war ProSieben-Zugpferd Stefan Raab. Aber zwischen all den Frauen wäre wohl selbst er untergegangen.
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Lena Meyer-Landrut
- ProSieben
- Stefan Raab