Süße Lena rockt in München

Beim Sommerfest von ProSieben in der Kongresshalle haben die Promi-Frauen das Sagen – und vor allem auch das Singen. Und auch Lena Meyer-Landrut kam, sah und strahlte. Was sich seit dem XXL-Sieg verändert hat?
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
babiradpicture/A.Knoth Illustration

MÜNCHEN - Beim Sommerfest von ProSieben in der Kongresshalle haben die Promi-Frauen das Sagen – und vor allem auch das Singen. Und auch Lena Meyer-Landrut kam, sah und strahlte. Was sich seit dem XXL-Sieg verändert hat?

Die Medienbranche immer noch fest in Männerhand? Von wegen!

Beim Sommerfest von ProSieben waren die Frauen der Blick- und Blitzlicht-Fang.

Die schönen TV-Gesichter hatten nicht nur das Sagen – sondern vor allem das Singen. Als Star-Gast war Lena Meyer-Landrut, die ihren Nachnamen eigentlich abgelegt hat, da. Die herzige Gewinnerin des Eurovision Song Contests verzückte nach Oslo jetzt München.

Sie kam, sah und strahlte. Was sich seit dem XXL-Sieg verändert hat? Nix! Lena ist null abgehoben. Im Gegenteil, sie schwebte – wie immer im kleinen Schwarzen – oberpünktlich an. Zehn Minuten vor den anderen Promis wie Cordula Stratmann, Alexandra Neldel und der frisch gebackenen Ehefrau und Mutter Inge Steiner (ihr Gewichtheber Matthias hatte keine Zeit). Reden wollte La Lena nicht, dafür sang sie „Satellite“ und ihren neuen Song „Touch A New Day“.

Der einzige, der die Party schwänzte, war ProSieben-Zugpferd Stefan Raab. Aber zwischen all den Frauen wäre wohl selbst er untergegangen.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.