Süße Enthüllung! Christina und Luca Hänni verraten das Babygeschlecht

Bekommen Christina und Luca Hänni eine Tochter oder einen Sohn? Endlich haben die beiden das Geheimnis gelüftet - in ihrem Podcast leitete er das Thema ein: "Unser kleiner Wurm ist ein ..."
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christina und Luca Hänni freuen sich auf ihr erstes Baby.
Christina und Luca Hänni freuen sich auf ihr erstes Baby. © IMAGO/Eventflash

Profitänzerin Christina (34) und Sänger Luca Hänni (29) erwarten das erste gemeinsame Kind. Nun haben sie in der neuen Folge ihres Podcasts "Don't worry, be Hänni" endlich auch das Babygeschlecht verraten. "Unser kleiner Wurm ist ein ...", beginnt er aufgeregt mit der Enthüllung und überlässt ihr dann die eigentliche Nachricht: "Ich glaube, das ist jetzt wirklich [..] eine der wichtigsten Sachen, die ich in meinem Leben [...] jemals an Infos rausgegeben habe [...] mein Bauch klopft, mein Herz klopft [...]", gibt auch sie ihre Aufregung preis.

"Wir kriegen ein ...", sagt er dann wieder. Darauf sagt sie: "ein Mädchen, eine Tochter". Überschwänglich wiederholt er: "Es ist doch verrückt, wir kriegen einfach ein kleines Mädchen". Und sie fügt hinzu: "Wenn ich es so ausspreche, wird es noch realer [...] es ist einfach wunderschön".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Christina Hänni ist Diplom Psychologin - jetzt auch in der Schweiz anerkannt

Vor dieser lebensverändernden Nachricht thematisierten die beiden im Übrigen erstmal eine andere gute Nachricht in ihrem Podcast: "Ich bin jetzt anerkannte Diplom-Psychologin in der Schweiz", teilt Christina mit. Sie hatte bereits in Deutschland Psychologie studiert und ein Diplom erhalten. Das Neue ist nun: "Dadurch, dass die Schweiz ein nicht EU-Land ist, musste ich mir das Studium hier anerkennen lassen", so Christina. Die Anerkennung habe ein halbes Jahr gedauert und es gebe in der Schweiz nur einen Versuch. "Deswegen bin ich jetzt so happy", freut sie sich.

"Was machst du jetzt damit?", fragt Luca. "Es wurde zu meinem Plan B, als das mit 'Let's Dance' und den Medien so groß wurde", sagt sie dazu. "Ich werde bestimmt irgendwann mal zurückgehen. Im Idealfall lässt es sich ja auch verbinden", fügt sie hinzu. Und er schwärmt liebevoll: "Ich bin stolz auf dich".

Bei "Let's Dance" lernten sie sich kennen

Christina und Luca Hänni lernten sich 2020 in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" (seit 2006) kennen. Wenige Monate nach dem Finale gaben sie offiziell bekannt, ein Paar zu sein. In der Schweizer Heimat des "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinners von 2012 kauften sich die beiden anschließend ein Haus und zogen zusammen.

Im Januar des vergangenen Jahres verlobten sich Hänni und Luft, im Sommer 2023 folgte die Hochzeit. Kurz vor Weihnachten 2023 gab das Paar die Schwangerschaft bekannt. Hännis Song für das noch ungeborene Baby, "Zeilen für dich", erschien am 10. Mai 2024.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.