Süße Botschaft: Geri Halliwell ist wieder schwanger
Der Rotschopf ist überglücklich! Geri Halliwell erwartet mit 44 Jahren ihr zweites Kind. Das dürfte endgültig das Aus für ein Spice-Girls-Comeback bedeuten.
London - Die 44-Jährige hat erst vor einem Jahr ihren Ehemann Christian Horner geheiratet, nun verkündete sie selbst auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie ein Baby erwartet. Unter einem gezeichneten Bild einer Frau mit Babybauch steht geschrieben: "Gott segne Mutter Natur #MamaSpice."
Auch der Pressesprecher des Ex-Spice-Girls bestätigte die baldige Niederkunft ihres zweiten Babys. Im Mai 2006 erblickte ihre erste Tochter Bluebell Madonna das Licht der Welt, damals war Geri Halliwell noch mit Sacha Gervasi zusammen.
Das große angebliche Comeback der Spice Girls hatte sich sowieso in Luft aufgelöst, nachdem klar wurde, dass wie immer nicht alle damit einverstanden sind. Schon Victoria Beckham lehnte dankend ab, zuletzt entschloss sich auch Mel C, es nicht zu tun. "Mel C ist nicht bei der Wiedervereinigung dabei", erklärte ein Vertrauter gegenüber 'The Sun'. "Sie hat die Band verlassen, um sich auf eine ernstere Musikkarriere konzentrieren zu können. Sie liebt die Mädels, aber eine Reunion fühlt sich für sie momentan nicht richtig an."
- Themen:
- Victoria Beckham