Südafrikanischer Seelöwe greift Shakira an

Riesenschreck für die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira: Sie will eine Gruppe Seelöwen photographieren, als plötzlich eine der Robben auf sie losgeht.
von  dapd
Shakira wurde in ihrem Südafrika-Urlaub von einem Seelöwen angegriffen.
Shakira wurde in ihrem Südafrika-Urlaub von einem Seelöwen angegriffen. © dpa

Kapstadt - Popsängerin Shakira ist während ihres Urlaubs in Südafrika von einem Seelöwen attackiert worden. Sie habe versucht, eine Gruppe von Seelöwen mit ihrem Handy zu fotografieren, als eines der riesigen Tiere plötzlich aus dem Wasser gesprungen sei und sie zu beißen versucht habe. Die 35-Jährige postete die Geschichte auf Facebook. Vor Angst sei sie wie versteinert gewesen.

Ihr Bruder Tony habe sie von dem wütenden Seelöwen weggezogen und ihr „das Leben gerettet“. „Wir haben uns beide die Hände und Beine an den Felsen zerkratzt, als wir uns in Sicherheit brachten“, berichtete die Sängerin. Sie sei sich sicher, dass der Seelöwe die Reflexion ihres Handys für einen Fisch gehalten habe.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.