"Sturm der Liebe": Hanno-Fans stellen Forderung an Telenovela-Macher

Kellner Hanno gehört zu den Fan-Lieblingen der Nachmittagsserie Sturm der Liebe. Nun fordern die Zuschauer: Hanno soll seine eigene Liebesgeschichte am Fürstenhof bekommen.
Agnes Kohtz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wenn es nach den "Sturm der Liebe"-Zuschauern geht, soll Kellner Hanno (rechts) mehr Sendezeit bekommen.
Wenn es nach den "Sturm der Liebe"-Zuschauern geht, soll Kellner Hanno (rechts) mehr Sendezeit bekommen. © ARD/WDR/Christof Arnold

Die Telenovela "Sturm der Liebe" hat im Laufe der Sendung viele Liebespaare hervorgebracht. Ob das Traumpaar der 19. Staffel, Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) am Ende noch zusammenfinden, steht derzeit noch in den Sternen. Die Fans der Sendung wissen jedoch schon, wen sie sich als Traummann für die nächste Staffel wünschen. 

Der Favorit der Zuschauer ist am "Fürstenhof" kein Unbekannter: Geht es nach den Fans, soll der Kellner Hanno Teil des neuen Traumpaares werden. Hanno Dobiat, wie der Darsteller von Hanno im wahren Leben heißt, ist schon seit 15 Jahren mit dabei und spielt eigentlich nur eine kleine Nebenrolle. Mit seinen kleinen, witzigen Auftritten und nicht zuletzt mit der zugehörigen Webserie "Hannos Welt" spielt er sich jedoch direkt ins Herz der Zuschauer. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hanno: Vom Komparsen zum Hauptdarsteller?

Hanno erwähnte in Bezug auf die Hochzeit von Vanessa und Carolin in der Serie immerhin: "Das würde ich auch gerne mal machen …" Sollte Hannos Wunsch nach einer eigenen Traumhochzeit wohl bald in Erfüllung gehen? Geht es nach den Zuschauern in der Kommentarspalte des Instagramvideos, auf jeden Fall. Da sind sich fast alle einig: Hanno soll mehr Sendezeit bekommen und dabei bestenfalls auch die große Liebe finden.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"In der nächsten Staffel wird Hanno der neue Traummann und sucht seine große Liebe! Das wäre doch mal was! Verdient nach all den Jahren Komparse sein hätte er es allemal!" schreibt dort etwa ein User. Auch ein anderer ist der Meinung: "Jetzt gibt dem armen Hanno doch auch mal ne Liebesgeschichte"

Ob der Sender die Zuschauer erhört und Hanno in Staffel 20 endlich zum festen Ensemble von "Sturm der Liebe" gehören wird, ist aktuell noch nicht bekannt. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.