"Stromberg"-Betriebsrätin Erika Burstedt wirbt für Müllermilch

Man kennt sie als Erika Burstedt aus der Kult-TV-Serie "Stromberg", jetzt macht die Schauspielerin Martina Eitner-Acheampong Werbung für die muhende Müllermilch. Als Supermarkt-Mitarbeiterin kennt sie ähnlich wie der "schlimmste Chef Deutschlands" Stromberg keine Skrupel - schließlich geht es um 50.000 Euro!
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Martina Eitner-Acheampong spielt im neuen Müllermilch-Werbespot eine Supermarkt-Mitarbeiterin
Youtube/Müllermilch Martina Eitner-Acheampong spielt im neuen Müllermilch-Werbespot eine Supermarkt-Mitarbeiterin

Martina Eitner-Acheampong (54) war jahrelang die engagierte Betriebsrätin Erika Burstedt in der Kultserie "Stromberg" und setzte sich unentwegt für die Rechte der anderen Mitarbeiter ein. Im neuen Werbespot für Müllermilch geht es der Schauspielerin allerdings um ihr eigenes Wohl. Als Supermarkt-Mitarbeiterin entwendet sie einem unwissenden Müllermilch-Käufer seine muhende Flasche.

Hier "Stromberg - Staffel 1 bis 5" bestellen

 

 

Grund für die dubiose Entführung ist ein Gewinnspiel des Unternehmens: Gesucht werden fünf Müllermilch-Flaschen, die beim Öffnen des Deckels laut und hörbar ein "Muuh" von sich geben. Während sich eines der Kuhgeräusche in einer Flasche "Müllermilch Schoko" versteckte und von einer Familie aus Hamburg entdeckt wurde, sind die Sorten und Aufenthaltsorte der restlichen vier Flaschen noch unbekannt. Dem Entdecker verspricht die Milch-Firma jeweils ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Um die dralle Schauspielerin, die ein beliebtes Ziel von Strombergs ätzenden Scherzen war, war es in der Vergangenheit etwas still geworden. Die bekennende SPD-Wählerin Burstedt war in der dritten Staffel an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Charakter-Darstellerin Eitner-Acheampong konnte ihre Schauspiel-Karriere jedoch in diversen Krimis fortsetzen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.