Strenge Fastenkur: Tom Kaulitz wiegt nur noch 72 Kilo

Bei Tom Kaulitz sind binnen kurzer Zeit heftig die Pfunde gepurzelt. Jetzt erzählt der Mann von Heidi Klum, was dahinter steckt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat Tom Kaulitz das prominente Umfeld in Los Angeles bei seiner Diät beeinflusst? Auch seine Ehefrau Heidi Klum schwört auf das strenge Detox-Programm.
Hat Tom Kaulitz das prominente Umfeld in Los Angeles bei seiner Diät beeinflusst? Auch seine Ehefrau Heidi Klum schwört auf das strenge Detox-Programm. © imago images/Future Image

Es macht eigentlich nicht unbedingt den Eindruck, als habe Tom Kaulitz Gewichtsprobleme oder als ob er mit Blick auf sein Äußeres besonders penibel sei.

Diät: Tom Kaulitz verzichtete zehn Tage auf feste Nahrung

Von daher überraschte es schon, dass der Musiker mit dem Zottelbart jetzt über seine Diät berichtete.  Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" - den nimmt er gemeinsam mit Bruder Bill Kaulitz wöchentlich auf -  erzählte er, wie er binnen kurzer Zeit stark abgenommen habe.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die nackten Zahlen: Sechs Kilogramm verlor er innerhalb kürzester Zeit und wiegt nach eigenen Angaben jetzt nur noch 72 Kilogramm. Natürlich lässt der 32-Jährige seine Fans nicht im Unklaren, wem oder was er diesen Abnehmerfolg zu verdanken hat - dahinter steckt die sogenannte "Master Cleanse"-Diät.

Der schnelle Gewichtsverlust begünstigt den Jojo-Effekt

Das ist eine strenge Fastenkur, bei der man mindestens zehn komplett Tage auf feste Nahrung verzichtet und stattdessen bis zu sechs Gläser täglich von einer speziellen Mischung aus Zitronen- oder Limettensaft, Wasser, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer trinkt.

Erlaubt sind außerdem Wasser, Gemüsebrühe und abführende Tees. Beenden sollte man die Kur nach Angaben der Entwickler spätestens nach 40 Tagen. Der rasante Gewichtsverlust begünstigt einen starken Jojo-Effekt und wird von vielen Medizinern eher kritisch beäugt. Heidi Klum (48) ist ebenfalls Fan der Hollywood-Diät - und hat ihren Gatten womöglich beeinflusst.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • sf1965 am 16.04.2022 17:21 Uhr / Bewertung:

    Den "Drink" kenn ich seit 35 Jahren. War Mitte der 80-er auch schon mal populär..... mir dreht es heute noch bei dem Gedanken an die Mischung die Zehennägel rauf und wieder runter.... dann lieber FdH....

  • Der wahre tscharlie am 16.04.2022 15:27 Uhr / Bewertung:

    "Das ist eine strenge Fastenkur, bei der man mindestens zehn komplett Tage auf feste Nahrung verzichtet und stattdessen bis zu sechs Gläser täglich von einer speziellen Mischung aus Zitronen- oder Limettensaft, Wasser, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer trinkt."

    Nur sechs Gläser täglich? Und das 10 Tage lang? grinsen

    Bei diesen Zutaten bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch sowas einfallenlassen sollte....."Tscharlies Springbreak Diät" Reinigt Körper, Geist und Seele.....an den Zutaten bin ich noch am Tüfteln.....

  • Der Pipopax am 16.04.2022 17:53 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Der wahre tscharlie

    Ich schlage vor Gin mit Vodka verdünnt, dazu eine Prise Williamsbirne und einen Schuß Bacardi zum abrunden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.