Streng, aber sexy: Ronaldo-Freundin in Lack und Leder

Sieht man Model Irina Shayk nicht mehr lange in solch freizügigien Posen? Angeblich findet ihr Freund Cristiano Ronaldo, dass nur er die schöne Russin so sehen darf.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Irina Shayk
dpa 6 Irina Shayk
Irina Shayk
dpa 6 Irina Shayk
Irina Shayk
dpa 6 Irina Shayk
Irina Shayk
dpa 6 Irina Shayk
Irina Shayk
dpa 6 Irina Shayk
Irina Shayk
dpa 6 Irina Shayk

Los Angeles - Die Heimatstadt des russischen Models Irina Shayk (27) hat einen schwarzen Schwan im Wappen und dessen mühelose Eleganz scheint die Freundin von Fußball-Legende Cristiano Ronaldo (28) mit auf die Laufstege dieser Welt genommen zu haben. Damit hat es eine der schärfsten Spielerfrauen von einem der weltbesten Fußballer auch auf eines der angesagtesten Hochglanz-Cover des Showbusiness' geschafft: Das halbjährlich erscheinende Magazin "7Hollywood" räumt dem ehemaligen "Victoria's Secret"-Engel einen Ehrenplatz auf seiner diesjährigen Winter-Ausgabe ein.

Auch ein im wahrsten Sinne des Wortes schönes Weihnachtsgeschenk ist ein Irina-Shayk-Poster im Großformat, das Sie hier bestellen können

Aber die Besonderheit dieses Luxus-Heftchens ist, dass es immer sieben Ausgaben mit sieben verschiedenen Titelseiten und Features hat. So befindet sich Shayk, die ein eigenes Bikini-Label namens "Beach Bunny" entworfen hat, in illusterer Gesellschaft: Auf den anderen sechs Covern sind die ehemalige Chefredakteurin der französischen "Vogue" Carine Roitfeld, Modezar Karl Lagerfeld, US-Sänger Jared Leto, die französische Kollegin Laetitia Casta, US-Schauspielerin Elle Fanning und die US-Rocksängerin Courtney Love zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.